Dieter der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mügge, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    N'abend,
    wollt ma fragen ob jemand "Dieter der Film" geguckt hat und wie derjenige es fand!? ..

    Ich fand das isn bisschen sehr übertrieben und so im Werner Style, also mich hat der nich so umgehaun .. hätt er sich auch sparen können ^^ ..

    und ich glaub verona & naddel sind bestimmt sauer :D ..


    GreeTz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2006
    habe ihn auch geschaut und war ziemlich entäuscht, ganz schlecht das ding...
     
  4. #3 4. März 2006
    Ein Film über Dieter Bohlen interessiert mich doch nicht.. Der Typ hat doch nur Glück, dass DSDS einen gesucht hat, der 'n paar Sprüche kloppen kann..
     
  5. #4 4. März 2006
    ja hab ihn auch geschaut und muss ebenfalls sagen, dass der film mich enttäuscht hat. naja haben es irgendwie auf einer art und weise sehr sehr übertrieben mit dem witzigsein. ja naddel am meisten, würdsch ma sage xD
    aber dass die feder da so in seinen schritt reingedonnerst ist, war schon ne lustige sachen, hehe :D
    anyway

    haut rein leute
     
  6. #5 4. März 2006
    Hab in den Werbepausen von Road Trip zugeschaltet und fands eigentlich ganz lustig. Der Arme Dieter saß Wochenlang mit Verona im Auto :D
     
  7. #6 4. März 2006
    ich fand das nur lustig als er die Feder vom Sesseö in den Sack bekommen hat und dann so hoch losgesungen hat ^^. Der Rest war so nicht mein ding ....
     
  8. #7 4. März 2006
    also ich fands einfach ich weiß nicht was ihr dagegen habt....
    ich hab auch schon das Hörbuch zum 1 buch das fand ich auch cool
    meine meinung: sehr lolig

    LP 4ever
     
  9. #8 4. März 2006
    Achja ich vergaß, kam irgendwas über seinen Penisbruch? :D
     
  10. #9 4. März 2006
    hey,habe ihn teilweiße geschaut und fand ihn auch nicht so berauschend
    schlechter schnitt
     
  11. #10 4. März 2006
    also ich fand ihn auch voll schlecht!

    nich wirklich witzig, nich wirklich tolle handlung ... wenn jetz alle so anfangen, und n film über ihr leben machen ... wunderbar da freu ich mich ja richtig :((
     
  12. #11 4. März 2006
    Ja als er mit Naddel die ganzen Stellungen ausprobiert hat ^^ ..
    Dann is er aufgesprungen und ins Krankenhaus gelaufen ...
     
  13. #12 4. März 2006
    Hoffentlich kommt nochmal ne Wiederholung :D
     
  14. #13 5. März 2006
    Ich fands ganz lustig, besonders das mit Verona Feldbusch die wird da dargestellt, als hätte sie nen IQ von unter 50 :D
     
  15. #14 5. März 2006
    was ist daran verkehrt ?(

    ich glaube nicht, dass sie es im realen überbieten kann ! :p
     
  16. #15 5. März 2006
    ob dus glaubst oder nicht, verona feldbush hat ihren gymnasiumabschluss mit ~1,3 bestanden!!!

    diese frau verkauft sich nur sehr gut, das heisst aber nicht das sie doof/dumm ist, obwohl sie wohl (mit absicht) so tut.

    Dieter Bohlen ist schliesslich a im realen leben ein wenig anders, wie sonst kommt er an so geile schnecken!
     
  17. #16 5. März 2006
    also ich muss sagen, einer der schlechtesten filem die ich jeh gesehen habe.
    also wititg war er nicht wirklich, und die srory kam mir so da hin geklascht vor, naja was will man auch von dem typen besseres erwarten.
    aber der ober brüller war es echt nciht besonderes, so wie die werbung gemacht haben, aber das verhärtet meine tehse umgemein, desto mehr werbung für eien film gemacht desto schlechter ist er danna auch.
     
  18. #17 5. März 2006
    Naja,ich fand es auch nicht so toll,kann auch nicht genau sagen warum,vielleicht weil mir Dieter Bohlen total auf den Sack geht. :D
     
  19. #18 5. März 2006
    ich weiß ned was ihr habt
    ich hab den film zwar leider nur teils gesehen weil wir
    gleichzeitig noch wetten dass geguggd haben
    nebenbei hab ich noch im ebay rumgesucht lol

    also dass was ich so gesehen hab vom film fand ich schon nicht so schlecht
    ich konnte bei vielen stellen gut mitlachen
    da wo silvester stalone die ganze bude wegballert zum Beispiel
    oder auch dass mit der feder die der bohlen in den ***** bekommen hat
    und oder den tomas anders fand ich auch schräg lustig dargestellt
    am besten fand ich doch die stimme
    allein die hat schon was "lächerlich" lustiges ansich

    es is zwar ned der beste codey-trikfilm den es gibt,
    jedoch wird man schon an einigen stellen regelrecht zum lachen gezwungen
    ich würd ihn mir schon gern nochmal aber ganz anguggen

    jeder hat seine eigene meinung

    greetz
     
  20. #19 5. März 2006
    ich fand ihn auch nicht gut :(
    Ich hätte erwartet, dass er witziger ist und so...
     
  21. #20 5. März 2006
    Ich fand ihn gar nicht soooo schlecht.
    Und an alle, die auf die Wiederholung hoffen,
    ich uppe den Film gerade, ist in ca 1 1/2 studnen on, wenn alles glatt läuft
     
  22. #21 5. März 2006
    Wer ihn nicht mitbekommen hat: Morgen in RTL, 13:55 die Wiederholung.

    Fand ihn ganz gut, mir gefallen Filme à la Werner Style. =)
     
  23. #22 5. März 2006
    Ich fand nur die Scene mit: Schalt mal den Bass hoch! Oder so ähnlich am besten. Wo er dann auch die Feder zwischen die Beine bekommen hat und so hoch angefangen hat zu singen so geil.
    Und der Anders war irgendwie gut gemacht!
     
  24. #23 5. März 2006
    Also ich habe auch erwartet dass er lustiger ist.Mir hat er nicht so gefallen!
    Würde sagen wenn man ihn nicht gesehen hat,verpasst hat man nichts.

    MfG STINGRAY
     
  25. #24 5. März 2006
    Ich fand den Film einfach nur ne schlechte Nachmache von Werner. Ein billiger Abklatsch eben. Hab nach 15 Minuten zu Road Trip umgeschaltet, auch wenn ich den schon kannte - der is immer noch besser wie der Bohlenquatsch.
     
  26. #25 5. März 2006
    Ich hab so ein bissl gesehen und denk mir einfach nur das meiste ist gelogen ich dachte das soll eine Comic verfilmung zu seiner BIO sein aber hat wirklich viel mist drin gehabt was bestimmt nicht alles war und er macht sich dadurch nur lächerlich und der Film war ja mal überfrüht vorbei er kommt in die Hölle fertig und was ist mit dem neuen Leben also ich mein mit seiner neuen Frau/Freundin oder DSDS :rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dieter Film
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.278
  3. [Video] Dieter - Therapie

    finkle , 11. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    554
  4. [Video] Dieter Therapie

    !nV!$!bL3 , 14. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.721