DigiCam für Urlaub gesucht !

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von <xenon>, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    Hey Leute...

    Ich möchte mir bevor der Urlaub losgeht eine DigiCam kaufen und dafür bis 100 € ausgeben...

    Hat wer Vorschläge in welche Cam ich mein Geld investieren soll?


    Danke schonmal für die kommenden Hilfen =)
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: DigiCam für Urlaub gesucht !

    Ich denke für 100€ gehste am besten einfach mal zum MM oder Saturn und schaust da was sie so da haben.
    Denke da kannste nicht viel falsch machen

    Gruß BenQ
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: DigiCam für Urlaub gesucht !

    Panasonic Lumix DMC-LZ8
    Panasonic Lumix DMC-LZ8 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Panasonic macht super Cams. Da machst nix falsch!

    Mfg mOnTi
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: DigiCam für Urlaub gesucht !

    Hi sowie BenQ schon sagt ist schon richtig hol dir die cam bei media markt oder saturn ,hab meine letztes jahr mediamarkt gekauft hab dafür 99€ bezahlt hab mir die von Casio geholt die exilim Ex-Z9 damit bin ich sehr zufrieden die hat 8.1mp und macht sehr gute bilder da gabs auch eine 2 Gb speicherkarte dazu war ein angebot damals.

    mfg:golf3v8
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: DigiCam für Urlaub gesucht !

    Die hier hab ich selbst zu hause und bin volkommen damit zufrieden...
    Kann sie also nur weiterempfehlen. Kostet nicht gerade die Welt ist leicht zu bedienen, Akku hält ewig lange und macht super Bilder.
    Alles was man von einer Digicam eben erwartet!°

    Kannst sie ja selbst mal im MM anschauen und antesten!

    Nemo
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: DigiCam für Urlaub gesucht !

    kann dir auch Panasonic empfehlen.

    Ich selbst habe eine Casio Exilim EZ-Z85. Müsste man auch für gute 110€ bekommen.
    Casio Exilim EX-Z85 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Macht für den Preis gute Bilder und ist schön kompakt. Einzigstes Manko, für den Preis hätte ich leiber Akku Battierien als einen Akku, der aber doch fairerweise recht lange hält.

    Für Schnapschüsse und Erinnerungen reicht allemal ne einfache Cam, wie bereits gesagt, geh nach MM, Saturn und guck dir einfach welche an
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.