Digitalart: Abstract AELG

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    high leutz,

    aja ich wollt euch ma meine neueste sachen nicht vorenthalten^^

    hab ca. naja fast 5 stunden drangehockt...zwischen durch ma kippenpause oder n kaffee gesoffen dann chillige mucke dazu^^...

    dabei is dann sowas entstanden^^


    eras0r12br3i720065gp.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/5998/eras0r12br3i720065gp.jpg}



    greetZz

    pizZa
     
  2. 17. Juni 2006
    einfach nur saugeil aber wie ich dir schon gesagt hab, hätteste die kantenglättung höer stellen solln beim Render

    ach und bitte poste lieber nen thumnail...

    mfg r90
     
  3. 17. Juni 2006
    Jo razor zustimm

    Aber ich sehe von dir immer nur grünes pizZa
    Nicht soviel an weed denken und mach mal was mit anderen colors

    EDIT:

    Durch den showroom zieht wieder irgendein spezi der 5er bzw schlechte bewertungen verteilt ohne kommentare zu geben! :O
     
  4. 17. Juni 2006
    kA...hat mir einfach so gefallen in so nem grün ton...^^..

    aja dankeschön für die comments bisher xD
     
  5. 17. Juni 2006
    tz tz tz, immer angeben und andere fertig machen gell... naja, ne 1 isses trotzdem ^^

    Hat sein eigenen Style, ist grün, schaut n1 aus. ... also da gibts auch nix zu verbessern es ist einfach nut gut - sehr gut
     
  6. 17. Juni 2006
    deine 3d sachen sind nice ... komposition könnte noch etwas besser sein aber schon rchtig nice ... aber ich find du versaust dann jedes work mit den techbrushes etc.
     
  7. 18. Juni 2006
    aja die tech brushes hm....ohne die hats zu wenig pep find ich^^..


    ich will mehr commetz haben pls

    greetZz

    pizZaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  8. 18. Juni 2006
    sieht wohl ganz geil aus aber der render oder der große brush in der mitte (weiss nicht was das sein soll) ist voll eckig naja das wars auch schon an den negativen sachen! nice work! 1!
     
  9. 18. Juni 2006
    ich muss ja sagn das es im showroom net arg viel giebt des man mich intressiert aber bei deinen Works schau ich gern ma rein und sag n1

    Und find auch das en paar brushes net passen
     
  10. 18. Juni 2006
    Nja also ich mag Techbrushes etc. ^^ jeder hat halt nen anderen Geschmack Artwork sieht sehr geil aus . Note : 1 ^^
     
  11. 18. Juni 2006
    Ganz im gegenteil, ich find das die Tech Brushes da top rein passen, nur wie schon gesagt der Render ist zu pixlig! Sonst ists klasse! 1!
     
  12. 18. Juni 2006
    Sehr sehr nice. Respect dafür. Wart immernoch auf Tuts von dir für 3DMax, hm, kannst ja mal n Video nebenher aufnehmen lassen

    BB.
     
  13. 18. Juni 2006
    Wie schon im ICQ gesagt: irgendwie immer das gleiche, man erkennt halt schon deinen Weg. 3D-Render rein, fetten passenden Background dazumachen und dann noch Feinheiten. Trotzdem ganz gut.
     
  14. 18. Juni 2006
    Hm, hört sich so an als ob du meinst der Render sei net von ihm gemacht, aber ich denk des hat er in 3D Studio Max gemacht, wenn net wär ich enttäuscht Wart mer einfach auf n Statement von Mr. pizZa

    BB.
     
  15. 18. Juni 2006
    sieht wieder mal geil aus digga sieht deinem letzten ähnlich hättest diesmal bissl was anders gemacht ,denoch bewundere ich dich mach weiter so
    2+

    sHu
     
  16. 18. Juni 2006
    dito

    Er hat den Render mit sicherheit selber gemacht...

    mfg
     
  17. 18. Juni 2006
    Besser als dein altes, dennoch nicht gut. Das Bild bietet rein gar nichts interessantes.
     
  18. 18. Juni 2006
    muss sagen sieht echt geil aus^^ ,n1 natürlich

    habs gleich als Deskzophintergrund genommen

    GreetZ M4t2e

    (ps: wär cool wenn du mir ein avatar+sigi machn könntest =) )
     
  19. 18. Juni 2006
    also der (hoffentlich selbstgemachte) C4D is ziemlich gut, der Back könnt noch n bizzl mehr details enthalten, und mit den Tech brushes da kann ich au nix anfangen... Vielleicht hat der C4D-Render auch zu viel kontrast, vor allem verglichen mim Back, der bei weitem net so kontrastiert is
    Außerdem is der Render verglichen mit dem Back zu scharf, oder eher andersrum
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.