Digitale Bilderrahmen bis Montag den 25.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dread, 22. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    brauche einen Digitalen Bilderrahmen bis Montag als Geschenk!

    Könnt ihr mir sagen welche gut sind? Und bei welchen Laden (nicht online shop) man sie bekommt!

    hab nur gelesen das der hier Philips 7FF1M4 17,8 cm Digitaler Bilderrahmen aus: Amazon.de: Elektronik

    gut sein soll! Aber da würds dan nur per Overnight Express noch hinhauen

    naja

    vielen Dank schonmal für die Antworten!

    PS:

    Reno geht an alle raus die mir n guten rahmen nennen können + den laden (saturn, mediamarkt, karstadt......)

    PSS: hab grad den PHILIPS PDP 170 7" PHOTO DISPLAY bei Saturn gefunden (199€)
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Digitale Bilderrahmen bis Montag den 25.

    Bei MediaMarkt gibts welche ab 99 €uro. Saturn übrigens auch. Waren heut erst noch im Prospekt zu sehen
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Digitale Bilderrahmen bis Montag den 25.

    habe ebenfalls welche bei Media markt gesehen.. leider weis ich namen nicht mehr. Preise waren so 90-100€ Qualy war gut und das design ebenfalls.. also kann nur empfehlen mal bei mm reinzuschauen.

    #mkey
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Digitale Bilderrahmen bis Montag den 25.

    Danke schonmal! aber ich glaub der für 99 taugt nix (zu geringe auflösung) aber jetzt weiß ich das es ne auswahl gibt!

    Reno is raus
    Reno 2 is auch raus
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Digitale Bilderrahmen bis Montag den 25.

    Bekommen kannst du solche Sachen ua beim Saturn, Media Markt, Conrad etc... eigentlich in jedem größeren Geschäft der so Sachen wie PCs, LCD-TVs, PC Zeugs etc.. hat

    Welcher da jetzt besonders gut ist kann ich dir nicht sagen, da ich in dem Bereich absolut null Erfahrung habe.
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Digitale Bilderrahmen bis Montag den 25.

    so etwas spätes update des Threads aber egal...

    hab jetzt den Phillips von Amazon gekauft...

    bin sehr zufrieden Bilder schauen gut aus... wie auch das Teil insgesamt (wechselbare Rahmen)

    Nur seltsamerweise hat das Teil ein Bild nicht erkannt, muss da nochmal nachschauen worans lag und wie mans dann zum funktionieren bringen kann

    -

    Dread
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.