Digitale Kanäle frei bei Sky???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von demaar09, 13. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Hallo liebe RR'ler,
    ich bin am überlegen mir das komplette Sky-Paket mit HD zu bestellen,allerdings wie der Titel schon sagt,kann ich dann auch automatisch Digital Fernsehen schauen?
    Meine damit die Kanäle wie z.B. RTL,ProSieben usw. oder muss ich da noch Kabel Digital über Kabel Deutschlang buchen??
    Bin aus der SuFu nicht schlau geworden.
    Wäre froh über jede Hilfreiche Antwort!!!
    Danke
    Gruß
    demaar09
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    die mußt du extra buchen...kostet glaube ich 2,90€ im monat.
     
  4. #3 13. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    eigentlich müssten die dann empfangbar sein wenn du einen digital receiver hast!
     
  5. #4 13. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    empfangbar schon...nur nicht frei. die dritten plus ard und zdf bekommt man drüber. rtl...pro sieben und co nicht.
     
  6. #5 13. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    also quasi über Kabel Deutschland zubuchbar??
    oder geht das auch über Sky
     
  7. #6 13. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    nein musst über kabel nachbuchen. bekommst dann ne neue karte.
     
  8. #7 15. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    Mann muss unter scheiden bei digital tv und wenn ich dich richtig versatnden habe

    liegt dein anligen bei den normalen sender ( Free TV also Pro 7 ,sat 1 ,kabel 1, RTL usw die so jeder kennt die sind wie der name schon sagt Free )

    aber es gibt en sport digital abo das koste die im monat so um die 2,99 €

    aber wenn du das komplette sky abo haben willst brauchste das
    sport digital paket wohl nicht das sky schon reichlich davon hatt !!

    und sky kann man analog nicht nicht mehr enfangen so viel ich weiss
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    hi,
    ich meinte eigentlich wenn ich sky habe,aber kein digitales fern,also kabel deutschland z.b.,sind dann durch sky automatisch die kanäle wie rtl usw. in digital zu sehen oder weiterhin nur analog??
    danke bw habt ihr schon
    greez
     
  10. #9 17. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    Nicht bei Kabel Deutschland - dort kostets ;-)

    Kommt auf deinen Kabelanschluss an.
    Wenn du einen eigenen Anschluss hast, der dich um die 15 Euro im Monat kostet,
    ist digital schon mit drin - bei Kabel Deutschland anrufen und fragen ;-)
    Sitzt du an nem Mehrbenutzeranschluss (Mehrfamilienhaus),
    kostet das digitale Angebot 2,90 Euro im Monat extra.

    Aber automatisch durch ein Sky-Abo bekommst du keine digitalen Free-TV Kanäle rein,
    da musst du schon selbst was für tun.

    Greetz
     
  11. #10 18. Dezember 2009
    AW: Digitale Kanäle frei bei Sky???

    danke,super somit alle fragen beantwortet!!!
    bw's habt ihr alle
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digitale Kanäle frei
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.705
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    13.237
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.286
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.574
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.785