Digitalkamera 80 - 140€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DcPc, 2. Oktober 2009 .

  1. 2. Oktober 2009
    moin,
    auf diesem sektor kenne ich mich überhaupt nicht aus und bräuchte mal bidde eure hilfe.

    was ich suche ist eine digitalkamera:
    -Preis: 80 - 140€
    -möglichst flach/klein aber nicht um jeden preis
    -fotoquali ist wichtiger als videoquali

    mehr wüsst ich auch schon nicht zu berücksichtigen ^^

    bin halt absoluter fotonoob, die kamera müsste halt auch mit nur wenigen einstellungen gute fotos machen.

    falls ihr noch fragen habt / infos braucht einfach bidde schreiben.

    ah so, fallen eigentlich die preise stetig oder werden diese wieder zu weihnachten ansteigen/weiter fallen? denn 1 oder 2 monate könnte ich schon noch warten, wenns dann 30€ günstiger ist ^^

    danke schonmal
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Digitalkamera 80 - 140€ gesucht

    Ich glaube eigentlich diese ist perfekt für dich:

    Panasonic Lumix DMC-FS6 Digitalkamera
    gibts in 5 Farben hat nen super Preis-leistungsverhätltniss und man kann damit super Schnappschüsse machen und die kundenbewertungen bei Amazon sind auch sehr gut, ich denke in der Preisklasse gibts denke ich ncihts viel besseres.

    Nee denke ich nicht, dass sich da was tut außer du kaufst im Mediamarkt(wovon ich abraten würde) dort könnten die preise dann leicht schonmal ansteigen. Aber es gibt keinen richtigen Zeitpunkt um etwas zu kaufen....

    MfG
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Digitalkamera 80 - 140€ gesucht

    hhmmm, die sieht echt nicht schlecht aus.
    davon gibt es ja scheinbar schon ne 2te version.
    die daten lesen sich minimal besser:
    Panasonic Lumix DMC-FS62 schwarz

    leider ist sie dementsprechend auch etwas teurer ^^

    würde ich die unterschiede bemerken?

    edit:
    hab mittlwerweile 2 favoriten, über vergleiche, meinungen oder andere vorschläge bin ich dankbar

    Casio Exilim EX-Z2 schwarz
    Panasonic Lumix DMC-FS62 schwarz
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Digitalkamera 80 - 140€ gesucht

    also zu deinen favoriten.
    ich hatte bisher 2 exilims und kenne auch mehrere lumix modelle.
    mir kam es meistens so vor als wuerde die lumix "bessere" fotos machen, jedoch die video funktion und die menuefuehrung der exilim besser sein.
    Ich wuerde an deiner Stelle inen MediaMarkt oder so gehen und die Lumix in die Hand nehmen und mal durchs menue gehen. Wenns dir gefaellt, kann ich dir zum kauf raten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.