Digitalkamera aber welche von den

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von joachim71, 6. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2011
    Hallo

    Bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera und habe mir auch schon mal umgeschaut und auch welche gefunden. Was sagt ihr dazu oder habt ihr noch bessere Vorschläge.
    Was soll sie haben:
    Preis bis : 200Euo
    Ab 12,0 Megapixel
    Ab 10,0- fach Zoom Optisch

    - Casio Exilim EX-H20G

    - Fujifilm FinePix T300

    - Olympus mju 9010

    mfg
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: Digitalkamera aber welche von den

    (Ohne die einzelnen Kameras jetzt verglichen zu haben)

    Generell sind die gleichteuren Markenkameras sehr ähnlich in Qualität der Bilder und auch Funktionen. Worin sie sich allerdings unterscheiden sind eben die Software und evtl. Spezialfunktionen. Daher würde ich dir raten: In den MediaMarkt gehen und die einzelnen Kameras in die Hand nehmen, rumfotografieren und testen, welche dir am besten liegt
     
  3. 6. Juni 2011
    AW: Digitalkamera aber welche von den

    ok hast recht ist wohl doch die beste Idee. Werde ich den mal in der nesten Zeit machen wird wohl aber noch eine weile dauern den der neste ist ca. 80 km entfernt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.