Digitalkamera für Schnappschüsse!!!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von LuckyS, 28. Februar 2011 .

  1. 28. Februar 2011
    Hallo Leute,

    ich suche für ne Freundin zum Geburtstag eine Digitalkamera! Das Budget liegt bei 80 €, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß, ist nicht viel, dafür habe ich auch nicht viele Anforderungen.

    Das Einzige was die Kamera relativ gut können sollte, ist ein gutes Bild! Muss nicht unbedingt viele Sonder & Extrafunktionen besitzen. Wird eh nur für Geburtstage, Partys & Schnappschüsse für den Privatgebrauch verwendet.

    Und die Pixel sollten nicht interpoliert sein!!!

    Ich dachte jetzt im ersten Moment an die: EX-Z350 - Digitalkamera CASIO EXILIM Zoom EX-Z350 - Feature

    Ist da was gegen einzuwenden?
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Digitalkamera für Schnappschüsse!!!

    Canon Powershot A495 für 44€ bei Saturn *UPDATE* - myDealZ.de

    Gucke mal, vlt. paar testberichte lesen und mal im saturn inne Hand nehmen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.