Digitalkamera mit sehr guten HD Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von qweg, 19. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2011
    Hi, ich suche eine Digitale Kompakt- oder auch Systemkamera die sehr gute HD Video aufnahmen macht, man sollte auch während der Aufnahme Zoomen können.

    Man sollte auch einige (Foto-)Einstellungen manuell bedienen können, also keine dauerjaften Vollautomatikknipsen.

    Preis: nicht mehr als 350 Euro wenns geht..

    ich hab mir z.b schon die Olympus Pen epl1 angeschaut, kann mir jemand was dazu sagen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2011
    AW: Digitalkamera mit sehr guten HD Aufnahmen

    also von der verarbeitung mist, dass verbaute lässt sich aber sehen.
     
  4. #3 19. Juni 2011
    AW: Digitalkamera mit sehr guten HD Aufnahmen

    Olympus Pen E-PL1 - Test - CHIP
     
  5. #4 20. Juni 2011
    AW: Digitalkamera mit sehr guten HD Aufnahmen

    Die Sony NEX wird ihm aber auch nicht zusagen, da hier die Objektive draufgeschnallt werden und das Ding keine Zoomwippe hat.
    Ich versteh nicht warum man bei dem Anforderungsprofil nicht gleich auf nen Camcorder geht. Selbst da wird es schwer seine Wünsche zu erfüllen.

    Mein Fazit: Dat wird nischt ^^. Du musst vom Tripp der Eierlegendenwollmilchsau runterkommen, denn die gibts nicht.

    Kauf dir lieber was in die Richtung Panasonic SD-80 oder SD-99. Die sind auch für sowas konstruiert worden :)
     
  6. #5 24. Juni 2011
    AW: Digitalkamera mit sehr guten HD Aufnahmen

    ich dachte schon dass es schwierig wird :D

    kann man denn mit diesen camcordern auch anständig fotos machen ?.. es hat ja schon einen sinn dass ich eine digitalkamera suche mit guter videofunktion
     
  7. #6 24. Juni 2011
    AW: Digitalkamera mit sehr guten HD Aufnahmen

    Naja das Beste für dich wäre ne Panasonic GH2 aber die bekommt man nicht für 300EUR. Mit Camcordern Fotos zu machen ist wie mit Digitalkameras Videos zu machen --> Sie sind dafür nicht ausgelegt und nur bedingt einsetzbar.

    Wenn du wirklich sowas willst kommst eh um ne DSLR bzw. EVIL nicht rum. Schaumal ob du ne Sony a33/35/55 oder ne Panasonic GH2 halbwegs günstig bekommst. Für 300EUR wird da nix zu machen sein (evtl. ne Panasonic GH1 gebraucht im DSLR Forum)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digitalkamera sehr guten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    744
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.442
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    597