Digitalkamera nimmt Videos nicht länger als 30 Sekunden auf!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hallo,

    habe eine Maginon DC-5350!
    Diese Marke ist recht unbekannt und meine Kamera ist auch nicht auf der Hersteller Page angegeben!
    Ich habe sie bei Quelle gekauft und sie macht auch verdammt geile Bilder.
    Sie wurde mit einer 32 MB Speicherkarte geliefert, worauf ich mir Weihnachten 05 eine 512 MB SD Speicherkarte holte!
    Bilder passten auch viel mehr drauf, nur die Videolänge von 30 Sekunden hat sich nicht verlängert!
    Was soll ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    :)

    Ich hatte mir auch mal ne noname kamera gekauft.
    dort war das selbe problem, ich habe dann beim hersteller nachgefragt, und die haben mir gesagt, dass die kamera immer nur 30sekunden videos aufnimmt.
    hatte dann damit gelitten:(
    kann sein, dass es bei dir auch so ist

    hoffe konnte dir helfen

    würd mich über nen 10ner freuen

    gruß
     
  4. #3 19. Juni 2006
    Jo genau das gleiche problem hab ich auch, bloß bei meiner canon ixus ist es sogar so, dass es wirklich immer unterschiedlich wie lange ein video wird! Leider kannst du bei dem Problem glaub ich nichts ändern! Das ist nunmal so programmiert. Wenn deine Cam aber immer regelmäßig genau 30 sec aufnimmt dann würd ich es so machen, das du dir die ganzen videos, die du in einem Film haben willst, auf den Pc ziehst und dann mit dem Windows Movie Maker zusammenschneidest...

    hoffe ich konnte dir helfen...


    peace hacking_man
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Es gibt zwei Möglichkeiten :

    1. Deine Kamera kann nur 30 sec aufnehmen.
    2. Du hast nur den Speicher um 30 sec aufzunehmen.

    @hacking_man : Ich denke eine Ixus sollte keine Begrenung haben, daher bei dir wohl Punkt 2, oder ?

    MfG
    MAST3R
     
  6. #5 19. Juni 2006
    das problemhat ich auch schon...die camera kann nicht länger als 30 sek aufnehmen.
    sie ist so eingestellt...kanste nix machen außer ne neue kaufen
     
  7. #6 19. Juni 2006
    Ich hab das Problem auch, dabei hab ich eine Canon. Die kann einfach nur 30sec aufnehmen, da kannste nix dran machen.

    Außer es kommt irgendwann eine neue Firmware, mit der du länger aufnehmen kannst (was ich eigentl nicht glaube).

    Ansonsten wenn es dich wirklich stört, musst du dir wohl oder übel eine andere kaufen.

    mfg
     
  8. #7 19. Juni 2006
    Achja, was mich auch wundert, ich habe Firmaware 0.xx (weiß nit genau) drauf, und meine schwester (gleiche Cam, gleichzeitig gekauft) hat firmeware 1.xx (weiß nit genau) meine war irgendwie ne alte, und firmewareupdates find ich net oO
     
  9. #8 20. Juni 2006
    viell. kann die cam auch gar keine längeren videos machen sowas solls geben.
    hat die cam auch nen integrierten speicher? wenn ja macht er die videos ja viell. da drauf und deshalb gehts net länger. ich würde mich einfach mal an den hersteller wänden.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digitalkamera nimmt Videos
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.351
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    831
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548