Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hilfe9, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    sers leute !!!

    also ich bin auf der suche nach ner neuen digitalkamera
    als erstes sollte sie wirklich klein sein weil ich sie immer dabei haben möchte also nicht so ein rießen brocken
    ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber einen 3fach optischen zoom sollte sie denke ich mal schon haben
    5 megapixel sollten aquch genügen ich will ja kein profifotograph werden
    ja sonst is noch zu sagen das sie auch schnell sein sollte also halt nicht eine die ne minute braucht um zu starten und noch 5 sek. bis ein bild gemacht ist

    ja also bin bereit ( hoffe das reicht) 250 euro dafür auszugeben

    hoffe ihr helft mir gibt natürlcih ne belohnung für ne gute antwort

    greetz hilfe9
     
  2. 17. Mai 2006
    ich will mir auch eine bestellen und bin noch am überlegen .... mein favorit ist zur zeit diese :

    *klick hier*

    was haltet ihr von dieser ??
    ...
    mich reizt das Leica objektiv ... !

    Mfg
     
  3. 17. Mai 2006
    Ich kann diese empfehlen :

    Casio Exilim EX-Z750

    und

    Canon Powershot A610

    Wobei die Canon nicht ganz so handlich ist, jedoch 4x optischen Zoom hat
    Auslöseverzögerung etc sind bei der Casio top.


    MfG
    MAST3R
     
  4. 17. Mai 2006
    Ich hab n Angebot von ner richtig genialen, nicht groß, 5.2 MP, 9 facher zoom..
    bekomm eine für 49€
    Vater von meiner Freundin verkauft die!

    Ich schau nochmal wie die genau heist! vielleicht kann ich dir billig eine besorgen!
     
  5. 17. Mai 2006
    Hi,

    hast recht.

    - mind. 3-fach opt. Zoom
    - mind. 5Megapixel (nicht interpoliert)
    - achte drauf, daß du normale Batterien (aa nimh Akkus) benutzen kannst. Hat den Vorteil brauchst keine teueren Akkus nachkaufen, Blitz frisst richtig energie!