Diktieren statt Tippen!?? Was ist gut was nicht !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nakhla, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Tach,

    so hätte mal ne frag zu Diktier programmen ! Und zwar welches ist empfehlenswert , auf was muss man achten etc...

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das echt n1 ! WEnn jemand noch ein empfehlenswert prog uppen könnte wäre ich ihm echt dankbar !

    Gr33tz Nakhla
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    Ich kann dir "Dragon NaturallySpeaking 8.0" empfehlen. Nach der installation hat es sofort gut geklappt. Nach dem Train fürs Prog ging es sogar noch besser.


    Gabs hier auch mal im Board.


    EDIT: Ich gucke mal eben ob ich das noch als Setup oder so hab...
    EDIT 2 : ne sry hab ich nit mehr
     
  4. #3 28. April 2006
    Also ich kann Dragon Naturally Speaking empfehlen! ich habs ma kurz benutzt, brauchts es ber nicht mehr. Das Programm ist von ScanSoft, hier der Link: klick mich!

    Ich habe das Programm nicht mehr, kann es also auch nicht uppen!

    Mit demProgramm konnte man sogar den Rechner steuern und eigene Befehle erstellen.

    cable
     
  5. #4 28. April 2006
    Tach,

    ich bin euch beiden erstmal dankbar ! Aber downloaden kann man(n) es bei dem link auch nicht ! kann mir jemand was uppen oder DL Link schicken ??


    Wäre echt n1

    Gr33tz Nakhla
     
  6. #5 29. April 2006
    nakhla du hast ne kl. pm ;)
     
  7. #6 29. April 2006
    -moved-
     
  8. #7 30. April 2006
    Also ich find das alles recht umständlich hatte Naturally Speaking auch mal und du musst erstmal ne 3/4 Stunde irgendwas lesen bzw. sagen und vill schneller gehts auch nicht als es selbst zu tippen ...
     
  9. #8 30. April 2006
    Das muss nunmal sein, dass es ohne Fehler funtz^^

    Also ich hatte das auch und es war super !

    Aber hatte auch macken ;)
     
  10. #9 30. April 2006
    Dragon NaturallySpeaking hast du es noch?

    HEy du hattes mal im forum einen link oder den up geschickt und zwar geht es um
    Dragon NaturallySpeaking das programm hört sich nice an wäre super wenn du mir auch den link oder
    den up schicken könntest würdest natürlich einen 10 er bekommen
    danke schon mal im vorhinein :)
     
  11. #10 30. April 2006
    Eigentlich sind das nur 5-10 Minuten, aber 'n bisschen übertreiben ist ja was tolles :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...