#1 12. Dezember 2007 Bräuchte ein ein Gutschein in der Größe DIN A4. Auf diesem sollte stehen die Überschrift: darunter und dazu 2-3 Linien das ganze sollte einwenig mit Weihnachten und viel mit Liebe zu tun haben. Vlt. also Herzchen! Muss auch nicht DIN A4 Größe sein, aber wäre nett. Hoffe das passt hier überhaupt + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: DIN A4 Gutschein Soo.. Hier ich hoffe es gefällt dir... Download: Gutschein.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: DIN A4 Gutschein oh man ist der sexy!!!! da krieg ich ja fast ne latte !!!! vielen vielen dank!!! Bin aber trotzdem für weiteres Aber nochmal groß DANKE ps: @ blut wegen dem vogelschreck meld ich mich noch 100% + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Dezember 2007 AW: DIN A4 Gutschein Pass auf wenn du es ausdruckst, unten links in der Ecke findest du eine interessante Info . + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: DIN A4 Gutschein www.gutscheinmaker.de des ja mal super =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: DIN A4 Gutschein jo hallo =) hab dir auch mal was gezauber, was schön schlichtes! Gruß c0v3r Download: gutschein.jpg | xup.in // nochmal mit einem anderen hintergrund: No File | xup.in kannse dann zu recht schneiden wenn du magst! + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: DIN A4 Gutschein Wenn du den ersten Gutschein trotzdem haben möchtest, hier ohne Werbung. Keine große Leistung, sieht aber schöner aus, ohne Werbung . Download: Gutschein.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Dezember 2007 AW: DIN A4 Gutschein Hahaha ich wollt schon eine fettes lob an bLut ausprechen aber dann haha =) =) + Multi-Zitat Zitieren