Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nemesis--return, 8. April 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 8. April 2012
    Hey Jungs, ich war am Donnerstag auf ner kleinen Hausparty, und da kamen wir auf diesen Zimt Löffel streich.
    Einer wollte es nicht so ganz glauben und hat es versucht, seine reaktion war nicht so heftig wie in den ganzen Youtube Videos aber er hat es nicht geschafft alles runterzuschlucken.
    Dann kamen noch 2 dinge wie 10 Salzstangen in 1 Minute zu essen, oder 1 Bierdeckel in 5 Minuten zu essen.

    Das sind ja alles so sachen die sich total easy anhören, aber eigtl nicht zu schaffen sind..

    Gibt es noch mehr davon? Habt ihr noch Ideen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    N ungetoastetes Toastbrot in weniger als 1 Minute essen -> geht nicht
     
  3. #3 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    1 Liter Cola auf Ex trinken (oder n Glas sollte auch reichen)

    Mit ner Flasche Bier auf ne andere Flasche bier stoßen (von oben) und wenns dann übergeht, trinken ohne es zu verschütten^^
     
  4. #4 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Hab ich schon gemacht - hört sich leicht an ist auch leicht - die Sache mit dem Bier

    Das mit der Cola ist unmöglich ^^ Ich hab dann immer das Gefühl das mein ganzeer Mund sich zersetzt - wobei man dazu sagen muss : AUS DER FLASCHE. Ansonsten ist es leicht.
     
  5. #5 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so problematisch sein soll.
     
  6. #6 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Nun ist die Frage - American Sandwich Toast oder die kleinen abge ten teile
     
  7. #7 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    die kleinen trockenen dinger ... die amercian großen toast sind ja nicht so trocken wie die kleinen also bekommt man es schneller runter
     
  8. #8 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    rohe Zwiebel innerhalb einer minute essen.
    Dürfte auch nicht zu schaffen sein.
    LG K-D
     
  9. #9 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Hört sich ja auch nicht leicht an
     
  10. #10 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    ne hammer geile besoffene blondine aufreißen wenn ne gruppe russen drum rum steht
     
  11. #11 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    1 kasten bier in 90 Minuten ohne abzublasen
     
  12. #12 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Ein A4 Papier mehr als 7 x falten.
     
  13. #13 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Herausforderung angenommen!

    5l Milch in einer Stunde ohne zu kotzen!
     
  14. #14 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Am ellbogen lecken!
     
  15. #15 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    "Diesen Text mit der linken Hand unter 15 Sekunden leserlich zu schreiben. " (als Linkshänder mit rechts)

    Für mich unmöglich
     
  16. #16 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    die 10 Gebote einzuhalten

    mit Thrake7 zu diskutieren
     
  17. #17 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Slackline
     
  18. #18 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    absolut unmöglich, vorallem das 2. habs schon oft versucht, aber es geht einfach nicht!
     
  19. #19 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Bezüglich der 10 Salzstangen bzw des Toastbrots: Jemand der daran gewöhnt ist, trockenes Brot/Semmeln zu essen, hat kein Problem damit die Menge in der vorgegebenen Zeit zu verzehren. Alles eine Frage der "Übung" !
     
  20. #20 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    einen esslöffel speiseöl schlucken ..ich kanns jedenfalls nicht

    mit einer frau schlafen .. ******tyle .. sobald du drinne bist sagst du ihr dass du i.was ekliges hast .. versuch länger als eine minute drauf zu bleiben
     
  21. #21 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    würd gern wissen, wie viele das in diesem moment probiert haben.

    wort! für mich is das einfach unmöglich.
     
  22. #22 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Bei einer Unterhaltung mit einer Frau zu versuchen ihr nicht auf die Brüste zu schauen! (egal wie lange, ich schaffs keine Minute)

    Have fun!
     
  23. #23 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    würd ich nicht mal mit wasser schaffen ?(
     
  24. #24 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Hm ... 5 mal keulen innerhalb einer Stunde?!
     
  25. #25 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    1Pfund Butter essen
    VERIDIYA DOES THE 1 POUND BUTTER AND CINNAMON CHALLENGE FOR MEDINAS BIRTHDAY!!!! - YouTube
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Dinge leicht anhören

  1. Dinge, die in Deutschland verboten sind
    lottikarotti, 29. Dezember 2017 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.578
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.457
  3. Brauche ein paar Dinge für Twitch.tv
    Dextra, 14. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.050
  4. [Video] 300 Dinge - LAN-Party bei Andreas
    Moepix, 16. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590