Direct X 10 doch noch für XP?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ru$h3r, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    Ja also die Meldung steht schon seit gestern auf gamestar.de , aber ich wollte mal eure Meinug dazu hören, meint ihr das wird noch was? Oder doch nur alles heiße Luft... (Für alle die die Meldung noch nicht kennen --> DirectX 9.0L - DirectX 10 für Windows XP? - News - GameStar.de
    MfG ru$h3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    Werden sie wohl machen müssen, alleine schon (wie im text gesagt) wegen den umsatzeinbussen die sie sonst hätten.
    Den Spiel + Graka + Vista wird doch ein bisschen gar teuer werden :D
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    Kann mich Quotenschlumpf nur anschliessen. Ich würde mir nie im Leben Vista zulegen, nur damit ich direct X 10 habe. Weil das Betriebssystem kauf ich mir. Dass will ich ned cracken. Und hab keine Lust viel geld für ein neues Betriebssystem auszugeben, nur um ein paar optische verbesserungen zu haben.
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    mhh ab irgentwas erinnert mich das.... Damals vor ein paar jahren wo noch jeder win98/2000 auf der platte wollte niemand dieses bunte windows XP.. Und nun.... Jetzt hats fast jeder drauf XD

    Ich weis warum ich mir noch keinen PC zugelegt habe.... Ich warte schon seit 1,5 jahren auf Win Vista damit ich mir endlich ne neue kiste zulegen kann um solche sachen wie DirectX10 zu haben...

    Nunja

    MFG
    Brunzel
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    Windows Vista wird trotzdem :poop:. Wenn ich schon dran denk das ich jetzt einen (fast) sehr guten PC nur für Vista brauch...
    Ich denke auch das DirectX 10 auch für XP. Kann mir net vorstellen das Die XP einfach so lassen. Denn es wird sich nicht jeder sofort Vista kaufen.

    mfg mike
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    das wär doch maln feiner zug von microsoft!

    und besser ein paar effekte weniger, als überhaupt keine!
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    Bin echt froh, dass dies doch noch für XP porten, wär ja auch echt :poop: von MS gewesen, naja, mal schaun wies wird und was dabei rauskommt.


    BB. Ch3c.
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    lol

    b2t

    also was ist bitte dran so schwer dx10 auf xp rüber zu porten? garnichts?
    dx10 ist eben eine software mit infomation für die hardware. also könne man theoretisch
    die komplette 10ner version nehmen und net so ne abgespackte....abba nein der herr gates ist ja geld geil bis zum schluss....ich bleib bei xp und linux punkt
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    ja müssen sie 100% weil sonst mehr verluste als gewinnen reinkommen^^
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    Ok, geb ich dir recht. Wobei, ich war lange noch auf Windows 98. Windows XP hatte ich erst, als ich mir damals nen neuen Rechner (den jetzigen) leisten konnte. Mal schauen, früher oder später wechsle ich vielleicht. Kommt draufan wie gut das Vista wird!
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    ich bin der meinung dx10 muss kommen für xp !!! wenn ich nur mal den support anehe, für xp geht der ja noch ewig ^^ also wirds auch kommen ....
    Ich wüsste nur 1 grund weshalb ich auf vista wechseln würde, 4 gig ram ^^ ...
    es gibt aber 100 gründe bei xp zu bleiben .......

    Mfg
     
  13. #12 23. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    hmm bis vista wirklich gut wird , wird auch wieder ein halbs bis ein jahr vergehen bis SP1 ^^ so wars beim xp auch :pP erst annehmbar mit sp1..zum thema DX10..denke schon dass es auch für xp kommen wird wobei es nich so tragisch wäre wenn nicht da DX10 wahrscheinlich auch wieder ca ein jahr brauchen wird bis es standard is (so wars beim dx 9)..we will see what the future will bring :p
     
  14. #13 23. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    hmm mit Abstrichen?


    EVentuell gibt es da ja einen kleinen Zaubertrick?

    auch genannt CRACK?!?!!?!?!?!
     
  15. #14 23. Oktober 2006
    AW: Direct X 10 doch noch für XP?

    Allein deswege das die neuen Betriebssysteme von Microsoft immer ein wenig unreif sind hol ich sie mir erst 1-2Jahre später und da bin ich sicher nicht der einzigste :p
    Deswegn bin ich mir eigentlich 100% sicher das sie da schon für XP DX10 rausbringen werden wie auch immer sie es anstellen werden ^^

    MfG. D4RKzOnE
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...