Directx 9

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Favourstyle, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2006
    ich bekommen immer ne Fehlermeldung wenn der bis Ende installiert hat wisst ihr warum das so ist?
     
  2. 20. September 2006
    AW: Directx 9


    MDXInstall::Install() failed.

    so irgendiewie hab kein einziges directx drauf muss ich erst was anderes installieren älteres oder so?
     
  3. 20. September 2006
    AW: Directx 9

    Kanns sein das deine Grafikkarte nicht DirectX 9.0.c kompatible ist?
    Was hast du für ne Grafikkarte drinn?

    ps: mach einfach die DirectX Version 9.0b drauf und danach noch einmal DirectX 9.0.c und probier ob das geht!
     
  4. 21. September 2006
    AW: Directx 9

    Mach mal.
    ---> start ---> ausführen ---> dxdiag (eingebe)--->etl musste auf ja drücken

    ganz unten steht dann deine DirctX version.

    Bitte posten und Grkr name

    Gruß BenQ
     
  5. 21. September 2006
    AW: Directx 9

    Direkt x ist abwärtskompatibel,man kann auf einem System mit ner DX7 Karte auch DX 9 installieren.

    Mach mal das was Benq die gesagt hat,

    und zweitens solltest du prüfen ob der Direct x installer den du runtergeladen hast nciht eventuell kaputt ist und Fehler aufweist.Lad einfach nochmal von einem anderen Server herunter.


    Welches Betriebssystem hast du?Soviel ich weiss muss bei älteren noch Windows Installer oder dotnetfx vorher installiert werden,bin mir aber nicht sicher.
     
  6. 21. September 2006
    AW: Directx 9

    Der sagt das ich directx 9 hab aber beim COunter Strike source erkennt er es nicht da steht directx 6.0! Muss ich da noch was anderes tun?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.