directX fehler bei neverwinter nights 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HeroDX, 29. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    hy all,

    ich hab das game neverwinter night 2 geholt und naya installiert crack drauf startet auch aber beim laden kommt bei mir immer die fehlermeldung, das ich direct x SDK am laufen habe und das ich sicherstellen soll das die verkaufsversion von direct 3d runtime ausgewählt ist. hab noch ein screenie.

    So nun ne frage wie kann ich das einstellen? was muss ich machen? natürlich gibts für jeden der versucht zu helfen ne Bewertung^^

    mfg,

    HeroDX

    hier der Link

    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
  4. #3 29. November 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    danke ich werde es versuchen :D bewertung haste ;)
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    yaa.... habe yetzt ich ein anderes problem :D. naya die patch stürtz bei mir beim patchen ab 85% ( bei der sound.zip) ab und sagt datei kann nicht geöffnet werden. Bitte um HIlfe


    Edit:

    hat doch geklappt funzt aber trotzdem nicht:( noch jemand eine idee???

    edit2:

    Sry wegen doppelpost habe es nicht bemerkt :( :( :(
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    vielleicht unterstützt deine graka deise version nicht
    das war bei meinem alten pc auch mit prey obwohl die grafik es geschafft hätte
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    Teste mal mit Dxdiag ob alles richtig funktioniert,also dxdiag in ausführen eingeben und dort dann auf "Anzeige" klicken und direct3d testen.Vielleicht ist auch irgendwas beschädigt wer weiß wer weiß^^

    MfG

    Genesis
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    @katerbilla ich habe eine Geforce 6600 GT und naya das ist da erste spiel wo dieser Fehler war. Habe auch viele neuere spiele wie dark mesiah usw. gespielt. Naya ist das erste ma wo dieser Fehler kam also kanns ya sein danke für den Hinweis ^^

    @GenesisEX: Danke für den Tipp habe es gemacht hat gefunzt ^^.

    Was mir auffällt ist das ich nach der meinun des progs DirectX SDK habe, was eig. für entwicker sind soweit ich weiss :? Dabei habe ich das ganz normale DirevtX

    Bewertungen sind draussen ^^

    keiner eine ahnung? schade naya schliesse das thema morgen wenn keiner mehr weiter weiss... danke trotzdem!
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    ok dann war meine vermutung wahrscheinlich falsch
    tut leid
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: directX fehler bei neverwinter nights 2

    nicht schlimm mein freund wollts ya nur helfen :D und es lag adran das ic h ein falsches sdk draufhatte, das is ausschalten musste. TROTZDEWM BIG THX AN ALLE!!!!! Bewertung habt ihr
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - directX fehler neverwinter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    910
  2. COD 5 Error DirectX Fehler

    Jokai , 23. April 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
  3. DirectX Fehlermeldung nach CoD4 spielen

    DarkS3th , 20. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    527
  4. [PC] Schwerwiegender DirectX-Fehler

    bLuT , 14. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.722