Directx Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von permhead, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2006
    hallo leute,

    ich hab n gravierendes problem. als ich fifa world cup installieren wollte, bekam ich die meldung, dass ich directx 9.0c benötige, dabei hab ich das schon drauf.
    ich hab jez directx komplett ein mal deinstalliert mit nem proggi und wieder installiert, dennoch erscheint immer wieder die gleiche meldung bei der installation...

    kann mir jemand helfen????
     
  2. 18. Juli 2006
    ist die directx installation auf der cd? wenn ja deinstalliere es doch einfach und installiere es mit dem spiel. (weiss nicht ob das geht ich besitze dieses spiel nicht!)

    mfg

    mars007s
     
  3. 20. Juli 2006
    ja genau das geht ja nicht...es lässt sich einfach nicht mehr installieren, auch wenn ichs vorher deinstallier.

    ich weiß net was ich falsch mache
     
  4. 20. Juli 2006
    kommt da eine fehlermeldung??
    schau mal in deine dienste nach, ob der kryptografiedienste gestartet ist.
    wenn nicht, dann starte den mal und installier directx.
     
  5. 20. Juli 2006
    also es erscheint keine fehlermedlung....

    ich klicke auf "ich stimme den bedingungen des vertrags zu" anschließend auf "weiter" und im darauf folgenden fenster steht "die installierten komponenten können nun verwendet werden", obwohl nichts installiert wurde bzw sich überhaupt getan hat.

    ich hoffe das stellt das problem besse da
     
  6. 20. Juli 2006
    deiinstallieren!!!

    dann start ausführen regedit.

    da steht irgendwo dann directx das auch alles löschen neustarten installieren.

    sollte klappen hab ich gestern bei nem kumpel gemacht
     
  7. 21. Juli 2006
    wie kann ich denn directx deinstallieren?? mit dem einen proggi das ich ma hatte hats auch nich geklappt

    10er haste shcon über mir
     
  8. 23. Juli 2006
    sollte mit tune up gehen aber wenn du e im rgedit gelöscht hast sollte es auch runter sein
     
  9. 12. August 2006
    lol


    habe das gleiche problem .... kann keine spiele mehr zocken !!!

    habe auch schon alles mögliche probiert "schmeiß die kiste gleich aus dem fenster"

    sooooo ein ...

    seit der neuinstalation funkt nix mehr
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.