direkt editieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Crash-Eye, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    hi leute,

    hab mal ne frage, und zwar:
    ich benutzt ms frontpage ( kann nix anderes ;( )


    ich mach ne musik seite, und muss da ja ständig news drauf posten und will aber nicht extra immer ins ms fp und die datei öffnen und dan extra die news reinschreiben...

    ich wollte wissen obs möglich ist es so zu machen das ich news direkt vom internet aus reinschreiben kann, also ohne grossen aufwand, dazu kommt ich habs alles kostenlos ( webspace usw. ) weis net ob das irgendwie ein problem da stellt im sinne von daten unterstüzung oder so, hoff net.

    EDIT:
    ok ich habe jetzt von CMS gehört, ich nehme an das brauch ich? aber kann ich mein in ms frontpage gemachtes template dammit benutzen oder nicht? und könnte mir jemand ein DIREKTEN download link zu einem guten CMS geben? ich hab jetzt von joomla gelesen, ist des gut und empfehlenswert für eine musik seite???

    thx für jede hilfe


    greets
    Crash
     
  2. 17. August 2006
    SuFu -> "news script", "news cms" oder sowat.

    Eigeninitiative is wat feines.
     
  3. 17. August 2006
    eigeninitiative ist nicht gelungen, hab irgend ein kack runtergeladen... deshalb die frage ^^
     
  4. 17. August 2006
    Das kannst du am besten mit PHP lösen.
    Schau erstmal, ob dein freehoster PHP und MySQL unterstützt.
    Dann können wir weiter sehen.
     
  5. 17. August 2006
    ja tut er... können wir jetzt weiter reden ???^^
     
  6. 20. August 2006
    Ich versteh echt nicht, dass ihr zu faul/.../wasauchimmer seid um die Suchfunktion zu benutzen. Die Hälfte aller Anfragen wäre überflüssig. Ihr eröffnet einen Thread und braucht 10 mal länger als wenn ihr euch eurem Problem selbst annehmen würdet und wartet dann 2 Tage darauf, dass jemand anderes die Suchfunktion für euch benutzt. SEEEEEEEEEHR sinnvoll, muss ich schon sagen.

    Hier zu deinem Problem (SuFu -> "news script"):
    Klick mich hart!


    mfg,
    m00pd00p
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.