direkt ins Inet mit DSL-Modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zeus, 23. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    hallo leute!

    Ich hab ein problem: Ich hab ein DSL-Modem und muss jedes mal, wenn ich ins Internet will, meine T-Online Software öffnen und per hand ins Inet. Nun möchte ich aber, dass mein PC die Verbindung herstellt, wenn ich den PC starte.
    Einige meiner Freunde meinten, dass es nicht möglich ist, andere wohl. Naja, und nun möchte ich eure mein ung hören, und wenn ihr meint, dass das geht, sagt bitte wie, und wenn nicht, was ich machen muss (z.B. Router??)

    10-er für jeden guten Ratschlag ;)

    MfG Zeus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2006
    also so weit ich weiß kann in der netzwerkumgebung einfach ne neue verbindung erstellen, da musste dann alle deine informationen eingeben...das der die dann beim startup öffnet wäre dann mit autostart auch kein prob...

    also mit router ist das natürlich am einfachsten...den musste konfigurerien und deine benutzerdaten eingeben, der verbindet sich dann automatisch...
     
  4. #3 23. März 2006
    Ein Router ist genrell immer ratsam, da die auch ein gewisses Maß an Sicherheit liefert.
     
  5. #4 23. März 2006
    Jupp, würde nur allein wegen der Firewall nen Router nehmen. Sowas gibts ab 20 Euro ^^
     
  6. #5 23. März 2006
    nun wie die anderen schon gesagt haben, aufgrund der firewall würd ich dir raten, einen router dazwischen zu schalten,
    schließlich benötigst du spätestens dann keine desktopfirewall mehr.

    ansonsten schau mal in die windows hilfe und such nach "dfü verbindung"
    da steht alles, das du brauchst.
    den text rüberkopieren werd ich wohl nicht müssen.

    mfg spotting
     
  7. #6 23. März 2006
    router is sehr ratsam

    ansonsten neue dfü verbndung erstellen
    anschlusskennung und sonstigen daten anreihen als username, dahinter @t-online.de oder sontigen anbieter
    dann pw eingeben

    und ob man das beim systemstart einstellen kann weiss ich nich, jedoch musst du dann ncih extra in die t online software
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - direkt ins Inet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    727
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    578
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.299
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    380