Direktübertragung von PC auf T-Flash?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thorshammer, 20. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    Hi, ich hab das SGH-D600 und hab mir ne 512MB Trans Flash speicherkarte dafür geholt. Ist heute angekommen. Nun muss ich aber feststellen das Programm ( PC Studio 3.0) zur Datenübertragung vom PC zum Handy ermöglicht es nicht Daten direkt auf die Karte zu speichern. Man muss erst umständlich von PC auf Handy und von Handy dann auf Speicherkarte...
    Geht das auch irgendwie anders????

    Achja,ist das normal das man wenn man Bilder auf der Karte hatnicht im Vollbildmodus zum nächsten wechseln kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    hmmm,... kauf dir doch ein kartenleser bekommste schon unter 10€ bei der tf karte is ja son adapter dabei
     
  4. #3 21. Januar 2006
    meistens kann man beim handy einstellen wo er die neuen daten spiechern soll ob auf handy oder diekt auf karte
     
  5. #4 22. Januar 2006
    Geh mal beim Handy auf

    Menü
    Einstellungen
    Telefon
    USB-Einstellungen


    Dann wählst du dort Speicherkarte aus, weiss zwar nicht obs geht, weil ich mir auch noch eine holen muss ;)

    cYa
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Direktübertragung Flash
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  3. Bios-Flash über USB-DOS

    fashfish , 26. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.331
  5. Biete Xbox 360 ROD + Modding + Flash

    crunkman , 3. Januar 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974