Dirk Bach ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Buttski, 2. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2012
    Gestern um 16.21 Uhr hörte das Herz des Kult-Komikers auf zu schlagen. Sein Tod kam völlig überraschend.

    DIRK BACH WURDE NUR 51 JAHRE ALT.

    Bach lag nach Angaben der Polizei tot in einem Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde („Clipper Garden Lodge“ in der Theklastraße). Weil er nicht zu einem vereinbarten Termin auftauchte, hatten sich Mitarbeiter des Schlosspark-Theaters auf die Suche gemacht. In dem Theater sollte Bach in wenigen Tagen als „Kleiner König Dezember” auf der Bühne stehen, deshalb hatte sich Bach das Appartement nur wenige Minuten vom Theater entfernt gemietet.

    „Am Nachmittag sollte die erste Probe auf der großen Bühne stattfinden. Vorher hatte Dirk noch einen Pressetermin ausgemacht. Wir wunderten uns, als er den nicht wahrnahm und er auch nicht zur Probe um 16 Uhr kam", erklärte Harald Lachnit, Sprecher des Schlosspark-Theaters, der Zeitung „B.Z."

    Quelle: Bild Zeitung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot

    oh, gar nicht gesehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.