Disco Schläger - Verbrecher bestrafen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DoubleGG, 7. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2010
    Hallo RR Gemeinde,

    ich war letzte Woche mit meiner Freunin in der Disco. Eigendlich ein ganz normaler Abend bis auf die Tatsache dass mich 2 Ausländer (türkischer Abstammung) auf der Fläche verprügelt haben. Auch meine freundin wurde von den beiden auf den Boden geschmissen und zusammengetreten.

    Die Sache ist die dass wir absolut keine Ahnung haben wer das war. Der Grund für den Angriff ist uns auch unbekannt.

    Anzeige läuft!!!!!!

    Es wäre mir egal gewesen hätten die nur mich geschlagen aber da diese Verrückten nichtmal vor einem zierlichen Mädchen abschreckten muss ich mich rächen.

    Nun zu euch:

    Von den beiden habe ich nur ein Foto. Mehr kriege ich von der Politze im Moment nicht raus.
    Wie kann ich mich rächen. Ich will ihnen das selbe antun was sie meiner Freunin angetan haben!

    Ich hoffe wir finden eine Lösung!
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Und freust dich dann auf eine Gegenanzeige?
    Heftige Sache und ich kann deine Wut verstehen, aber bist du dir wirklich sicher, dass du die zusammenschlagen willst und dir damit u.U. deine Zukunft versauen willst?
    Wenn ihr in ner Disse gewesen seid, hat denn da keiner was gesehn?
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Selbstjustiz ist Strafbar.

    Wenn du dies machst und sie dich Anzeigen (davon kannst du mal ausgehen), wirst du schlimmer bestraft als die beiden. Ist dir dann damit geholfen? Wohl kaum...

    Solltest du tatsächlich auf dieser Schnapsidee bestehen, zeig das Foto am besten im Club, die werden da sicherlich nicht das erste mal gewesen sein und irgendwer kennt die schon. Ansonsten hast du nicht wirklich ne Möglichkeit anhand eines Foto's deren ID herauszubekommen.
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Wir sind ein Rechtsstaat, der wird das regeln.

    Wenn du dich jetzt auf ähnlich primitive Weise rächst, bist du keinen Deut besser, als diese beiden Schläger. Ein bisschen Selbstachtung sollte man immer wahren.

    Lass die Polizei und Justiz also ihre Arbeit machen und freu dich lieber, dass es dir offensichtlich gut geht.
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Wie hast du denn ein Foto von denen gemacht wenn die dich verprügelt haben ?(

    ja wenn du ein Foto hast ganz ehrlich:

    Auf ein Blatt kopieren und in der Stadt aufhängen wer diese kennt soll dich oder die Polizei eben anrufen und gut - dann bekommen die beiden eine Anzeige bzw werden gestellt (falls sie aus deiner Stadt kommen).

    Ansonsten: gegenprügeln ist keine gute Idee. Dann ziehen sie die arme Immigranten Nummer ab und sie waren das ja nicht das kannst du nicht beweisen aber wenn die dich/euch fassen seid ihr die angeschmierten und die spielen das Opfer (weil "für uns sehen Immigranten ja alle gleich aus"...). Denke mal das Foto wird nicht gerade sehr Detailgetreu sein und es sind 2 dunkelhäutige Männer im mittleren Alter mit schwarzen Haaren zu sehen - überleg mal auf wieviele das passt?

    Gruß
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Richtig was da gelaufen ist.
    Trotzdem würde ich mich nicht auf das gleiche Niveau herunterlassen wie die.
    Einfach hoffen, dass die Täter gefasst werden und ne saftige Bestrafung bekommen. Kannst ja weiter rumforschen wer genau das war. In der Disse hat bestimmt irgendjemand von deinen Freunden, Bekannten oder sonst jemand (Security, ...) irgendeinen Anhaltspunkt wer das war.

    Im allerwahrscheinlichsten Fall warst du nicht der einzige der von denen an dem Abend geschlagen wurde von denen.
    Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gefunden werden noch höher. Und dann gibts für die ne richtig saftige Strafe.
    Kenne ich von nem Freund aus: Er wurde an Silvester verkloppt von einer Clique. Die haben an dem Abend aber noch mehr verschlagen -> wurden gefasst -> 2 Jahre Knast

    Lass dich auf keinen Fall auf dasselbe Niveau runter.

    MfG
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Zu Palme

    Ich habe auf der hompage deer Disco nach den beiden Gesucht und die Trottel haben ein schönes Partyfoto gemacht! Ich könnte kotzen!

    Zu Jim Panse

    Natürlich haben das alle gesehn. Und viele davon kenne ich auch! die könnten ja auch alle aussagen. Aber man weiß ja das die Justiz bei Discoschlägerein nicht großes veranstallte. Und ich sehe trozdem meine freunin ab boden liegen!
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Ahja die Fotographen hab ich vergessen das ja mal passend. Was hälst du denn von der Idee mit dem aufhängen der Bilder? Schreibst du drauf: der Hinweis zur Ergreifung der Täter bringt 50€ Lohn oder sowas - das müsste es dir Wert sein oder? Am Besten du schreibst direkt mit drauf was die getan haben.

    Aber Diskoschläger werden genauso verurteilt wie normale Schläger. Eine Disko ist kein milderner Umstand und Alkohol erst recht nicht. Wenn du denen nichts getan hast und du einfach nur zur falschen Zeit da warst dann werden die schon schön bestraft werden glaub mir.

    Gruß
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    Würde ich auch machen. Erhöt den Druck auf die beiden, vllt finden sich so auch ein paar Leute die das gleiche erlebt haben oder sie sogar schon kennen. Sprich das mal mit der Polizei ab von wegen Persönlichkeitsrechten blabla.

    So kleine **** können doch nur Schlagen und wenn sie dann Stadtweit auf Fotos gesucht werden, geht ihnen der Stift. Kann deine Selbstjustiz Gedanken verstehen aber ich würde auch erstmal die Polizei machen lassen. Den Rest kann man sich immernoch überlegen..ob es ratbar ist oder nicht muss man dann natürlich selber für sich entscheiden.
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Verbrecher bestrafen!!!

    für rache ist es zu spät, die anzeige bei der polizei ist das einzige was du derzeit machen kannst.
    sende denen jedes beweismittel was du bekommen kannst sowie hinweise.

    falls sie nicht erwischt werden, begüng dich damit das die leute in ihrem leben nie etwas erreichen höchstens als dünger ^^


    der staat/polizei ist nun in der pflicht dich als geschädigten mit gerechtigkeit zu bedienen, selbst justiz (ist meines wissens in deutschland nicht erlaubt?), da würdest du dir selbst schaden.

    versuch einfach möglichst viele informationen zu finden die der polizei weiterhelfen, den rest müssen die erledigen, wir können dir da nicht viel helfen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.