Disco

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von o$$i, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    Hi RRler wollte mal fragen wie oft ihr so in die disco geht???

    Einmal in der Woche oder mehrmals vll. auch seltener???

    Also ich geh meistens so ein bis zwei mal in der Woche es ist einfach hammer geil
    und die Frauen erst

    mfg

    o$$i
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    kommt immer drauf an also gerade gestern habe ich mir Karten für BOB SINCLAR gekauft ^^ aber ich sage mal mindestens 1 mal am WE *freitag oder samstags* Und wenn ich mit nem kumpel am gleichem tag frei habe dann gehen wir auch mal wochentags weil hier in meinen turistendorf ist gerade alles voll mit geilen tussen Aber leider sind meine discobesuche net so billig nicht selten das ich 200€ bis um 7:00 loswerde XD
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Wenn Schule ist: Freitag & Samstag
    Jetzt in den Ferien: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag

    Kostenintensiv aber passt scho :>
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    hmm ich bin früher mal da hingegangen.. aber jetzt mag ich dass nicht mehr.. ich geh lieber auf feste und in kneipen..
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    1 mal im Monat

    kann mir es als schüler einfach net leisten jedes wochenende 20€ rauszuhauen für die Disco, muss mir von meinem Taschengeld auch noch andere Sachen kaufen

    und bevor ihr sagt ich soll arbeiten gehen: Ich geh doch net für 6€ die stunde arbeiten damit ich in der Disco in 3 Stunden 20€ rausschmeissen kann, zudem würde keiner mit mir jede woche da reingehen weil es einfach zu viel wird

    denke ab und zu is es ganz geil aber wenn man zu oft hingeht wirds standart und langweilig

    ich chill lieber mal am WE mit freunden auf ner Parkbank oder bei irgendwem daheim
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    also 1-2 mal im Monat Disco reicht mir!! Ich als armer Schüler kann mir mehr nich leisten^^ aber wozu kann man auch bei freunden chilln und sowas
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    kommt immer drauf an mal 3 mal in der woche aber manchmal auch ne woche garnicht
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    gehe unregelmäßig , wenn dann so mit den kumpels .... geh meistens in die kneipe .
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Einma die Woche!

    Ich komm jedes mal 7€ ärmer wieder aus der Disco raus. Und nicht grade nüchtern ^^

    Wie ich das schaffe:

    Samstag, 19:00: In den nächsten Supermarkt etc gehn (ich bevorzuge Kaufland) und sich nen Sixpack Bier oder Mischgetränke holen.

    Oettinger-Cola: 1,50 € / Sixpack -> mit Pfand 2€ -> schmeckt net so dolle...aber hauptsache saufen XD
    Alles andere: 3€ / Sixpack -> mit Pfand 3,50€ -> saufen und es schmeckt auch noch ^^ (bevorzuge ich)

    19:20 bis 20:20: Den Sixpack einfach schnell leer trinken, knallt auch besser.
    20:20 bis 20:45: Zur Disco gehen und vielleicht (wenn noch was übrig ist) den rest noch trinken
    20:45: Die Happy Hour (geht bis 9) ausnutzen, in der man 2 Getränke bekommt und 1 bezahlt. Ich hol mir meistens dann 1x (also 2) Weizenbier 0,5 L. Kostet: 3€ -> Pfand 2 € (bringt man aber im Regelfall zurück)

    Jo, das versuch ich dann möglichst auch noch so schnell zu trinken wie geht, und dann gehts mir gut!

    Ich weiss, einige Leute hier brauchen wahrscheinlich einiges mehr, aber ich bin ganz froh, denn es kostet mich nicht so viel . Auserdem bleibt ja immer noch 1 € in der Rechnung übrig, mit dem man sich nochmal 2 Flaschen Bier holen kann. Im Supermarkt natürlich , und auch noch vor dem Disco Besuch)

    21:30: Bier ist leer, ich bin gut angetrunken. Ab auf die Tanzfläche bzw gröhlen.

    24:00: Ein paar meiner Kumpels sind noch unter 17 und müssen aus der Disco raus. Langsam lässt meine Angetrunkenheit nach und ich geh einfach mit.

    1:00: Ich hau mich in mein eigenes, oder in das Bett meiner Freundin (2teres gefällt mir besser^^) und schlafe ein.

    Sonntag, 12 Uhr Mittag: Ich wache auf, es geht mir blendend. Bis zum Mittagessen dauerts mindestens nochmal ne Stunde, und in der Zwischenzeit kann man auch noch ein paar geile Sachen machen ^^

    Sobald mein bester Kumpel dann auch noch 18 ist, wirds wahrscheinlich nochmal 3€ teurer pro Wochenende, aber was solls.
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Hier aufem Land ist es nciht so der Bringer...

    und von daher kann man sich net wirklcih aussuchen, wann man geht^^
    man geht, wenn wieder was geplkant ist.

    und das höchstens einmal in 2 Wochen..
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    gehe unregelmäßig hin. wenn wir uns alle dazu entscheiden zu gehen dann gehts ab^^ und zudem kan ich mir das als schüler nicht leisten oft hin zu gehen.
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Also seit 2 - 3 Jahren gehe ich kaum mehr in eine Disco.
    Da seit diesem Zeitraum die Preise so gewaltig in die Höhe gegangen sind.
    Ich finde es eine Unverschämtheit als Eintritt 6€ + 3€ Mindestverzehr zu nehmen!
    Und dann z.T. diese enormen Getränkepreise!
    Dann sollen die eben zu machen - wenn sie der Kundschaft, also mir bzw. uns nicht entgegenkommen.
    Ich kann auch ohne Disco Spaß und gute Musik haben und da ich eine Freundin habe, brauche ich diesen Ort auch nicht mehr zum "Frauenaufreißen".
    Also entweder die ändern etwas oder ich bleibe fern!

    Greetingz

    Timo
     
  13. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Ganz schön heftig :/


    Bei uns hier in der Kleinstadt kostet der Eintritt grade mal 2€. Und das auch nur, wenn man nach 21 Uhr erst aufkreuzt. Getränke gibt´s vor 9 Uhr praktisch zum halben Preis. Danach kostet ein Weizenbier 3€, manchmal auch nur 2,50€. Das geht eigentlich.
     
  14. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    bei mir ist es auch unregellmäßig...aber früher war ich jedes wochenende inne disco..aber keine lust mehr sooft zu gehen...da mach ich lieber selber party..

    mfg
     
  15. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    bei uns gibts ne "disko" die nennt sich happy rock, dort wird genau mein musik geschmack gespielt, gibts seit 30 jahren oder mehr (waren sogar schon meine eltern)

    weizen, pils usw...2€ 0,5l
    tequila, vodka, jägermeister...1,50€
    und gespritze sachen 2,50€

    hat allerdings nur freitag+samstag offen, ist aber auf 3 etagen
    unten -> kicker+billiard+bar+toiletten
    mitte -> tanzfläche, 2 x bar+chillecken
    oben -> essen (pizza 3,50€, pommes 1,50€)

    total geil!

    und wenn am nächsten tag feiertag ist dann haben sie auch meist offen und ist bis 24uhr happy hour getränke 1€!!
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Ich geh jeden Freitag und da gehts dann entweder in die Rockfabrik oder in ne andere Rockdisco in der Region. Bin dann auch jede Woche so ~+5€ los... mehr kann/will ich mir nicht leisten.

    mfg Stainar
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Ich war mein Leben lang noch nie in ner Disco und werd auch nix dran ändern...
    Wenn Party dann Konzi oder Gartenfete etc... aber nicht mit irgendwelchen Leuten (die ich sowieso nicht leiden kann) zu elektronischer "Musik" abdancen. ^^

    Nee da hab ich echt zu viele gute Alternativen.
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    gibt auch diskos die rock, punk usw spielen, siehe happy rock, rockfabrik usw...

    @Stainar88
    rockfabrik in nürnberg? wenn ja, kenn ich ^^ ist geil!
    kennste dann auch das happy rock?
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Hey Rockfabrik war ich auchmal mit ner alten Freundin, also in der in Nürnberg
    (sind aber leider doch paar viele Km für mich)
    Gibt aber mehrere "Rockfabriken" ^^ aber im Moment hab ich irgendwie kein
    Bock auf sowas deswegen bin ich atm nicht mehr so unterwegs,
    von dem her im Moment geht bei mir recht wenig, wenn dann muss ich eh vom
    Land aus wegfahren und wenn ich es dann nicht schaffe eine zu finden bei
    der ich über Nacht bleiben kann darf ich gar nix trinken und das ist dann
    zu frustrierend, daher atm Null in die Richtung xD
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    einmal pro woche kommt hin^^ aber in letzter zeit eher weniger da ich mein geld leiber für andere sachen ausgebe
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    @ tada

    das mit dem nicht weg kommen ausser man fährt selber kenn ich nur zu gut.
    dann bleibt man lieber gleich daheim weil so komplett ohne alkohol machts mir ehrlich gesagt nur ein drittel soviel spass.
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Naja ich bin halt noch in paar HipHop Discos unterwegs im Ruhrgebiet, ansonsten Turbinenhalle, größte Alternative/Rock Disco in NRW
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    Ne, die in Lubu. Happy Rock kenn ich nicht, bei uns gibts aber "THANK GOD IT'S FRIDAY" dh. den ganzen Freitag Abend lang Doubletime.

    mfg Stainar
     
  24. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    ich geh im Durchschnit 3x im Monat und immer nur an einem Samstag da ist die Mugge besser^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.