discothek - ku dorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von légionnaire, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    hi @ all

    wollt ml fragen wer die fette discothek q dorf in berlin kennt und was ihr von der haltet
    in berlin hat sie bei vielen anscheinend einen schlechjten ruf
    wisst ihr wieso!??!
    war nur eine woche in berlin wegen klassenfahrt und ich fand sie ned schlecht

    mfg
     
  2. 7. August 2006
    also ich war drin....ca ne viertel Stunde (auch wegen Klassenfahrt) und fands , weil ich Black einfach nich ausstehen kann ^^ Vllt. deswegen?
     
  3. 7. August 2006
    Wir waren damals auch von der BFS Abschlussfahrt dort und von der größe usw.. her ist echt echt viel besser als dort wo ich herkomme aus so einem kleinen Kaff aber die Musik dort hat mir auch nicht gefallen daher nicht so mein Fall
     
  4. 7. August 2006
    ich war dort auch auf klassenfahrt. für ne disco wars eigentlich ziemlich lässig aber ich bin neh mehr der kneipengänger
     
  5. 7. August 2006
    Also wenn die nen schlechten ruf hat und wie hier gesagt wurde in der disco black läuft. So muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Disco+Black music = 90 % prozent assis proleten und sonstiges gesocks --> Schlägereien
     
  6. 7. August 2006
    vll wegen den ganzen gangstern und nazis ist der schlechte ruf entstanden?
     
  7. 7. August 2006
    Ich war auch in Berlin auf KLassenfahrt!!
    der schuppen is richtig geil...als wir da waren war sogar noch gogo dance
    find die einfahc klasse....schön groß...coole mucke und all zu teuer is es auch ent

    wusset gar net das die nen schlechten ruf hat..warum denn?!

    Ph4r4o
     
  8. 7. August 2006
    ohne Ende war schon mehr als 5 mal drinne

    Ich gehe nur South Island Discothek
    dort trifft man auch manchmal einige Deutsche Untergrund Rapper z.b. Smoky , Hengzt
     
  9. 7. August 2006
    Die hat wahrscheinlich deswegen so einen schlechten Ruf bei den Berlinern gerade weil da hauptsächlich Leute von Klassenfahrt oder sonstige Touris da hingehen.

    Die Einheimischen dort stehen sicher auf anderes

    mfg
     
  10. 7. August 2006
    LOOL nee deswegen nicht aber es stimmt schon das schon ma messerstecherein und schlägerein vor der disco waren.
    das q-dorf ist die beste disco berlins ( ansichtssache ) aber die best besuchtesde disco.
    Es kommt auch drauf an was die manchmal für events ( aktionen ) haben also als ich immer da war wars der hammer.
    Mfg luckstrikke
     
  11. 7. August 2006
    also wo is denn diese south island discothek denn da ich dieses jahr durchgefallen bin werd ich wohl wieder nach berlin klassenfahrt machen
    ich fands dort geil vorallem am mittwoch wo alles die hälfte gekostet hat und es war ein fetter frauenüberschuss
    des war geil

    mfg ilovevalla
     
  12. 7. August 2006
    ku dorf sind doch nur touris und so.
    Naja keine ahnung so wie ich das ding in erinnerung hab isses ganz ok aber nich so der überbrüller.
    Rennen zu viele kleine kinder und so rum.
    Und so groß hab ich sie auch nich in Erinnerung :/
     
  13. 8. August 2006
    Ich war auch mal vor ein paar Jahren auf Klassenfahrt da!
    Fands eigentlich ganz ok!
    Bin eh nicht so der Discogänger,steh eher auf Kneipen wo guter Rock gespielt wird!
    Aber den aber wo wir da waren wars ganz ok,da war irgendso ne SPecialnacht,wo auch Rock(Ärzte,Hose,Blur und sowas)gespielt wurde,ging eigentlich ab!
    Aber zu
    Hast schon recht,da kommt ja jeder rein,ohne den Ausweis zu zeigen,da waren 13/14 jährige drinne!
     
  14. 8. August 2006
    ist wohl generell so das bei Black viele Kinder rumlaufen ^^ (ist zumindest bei uns so)
    Also bei uns wollten die schon Ausweiß sehen!?

    Aber wenn du wirklich was chilliges in Berlin sehen/machen willst geh Loveparade
     
  15. 8. August 2006
    War auch von Klassenfahrt aus da. War nicht so der Bringer, aber schlimm wars nicht.
     
  16. 8. August 2006

    also ich wohn in der nähe von frankfurt und bei uns gibt es genug diskotheken in denen fast nur black house und techno läuft und da gibt es fast nie schlägereien und assis findest du auch kaum welche drin. ich weiß nich wo du herkommst und wo du deine erfahrung gemacht hast aber bei uns ist es definitiv anders
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.