Discount Sim mit D1 Netz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bobek, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Hallo leute kennt ihr irgendwelche discount-simkarten anbieter mit dem d1 netz!
    Jedoch möchte ich meine karte ganz normal an der Tankstelle oder im Laden aufladen. Bei machnen ist
    es ja der fall das man diese nur über Bankeinzug aufladen kann oder es wird am ende des Monats vom Konto abgezogen(klarmobil etc.),dies möchte ich aber nicht!
    vielleicht kennt ihr welche,wäre cool wenn ja.

    danke schon mal im voraus!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Discount Sim mit D1 Netz

    Nicht ganz, Klarmobil und Callmobile benutzen auch das D-Netz.Aber bei denen ist auch der Fall das man sein Guthaben nur über Lastschrift oder am ende des Monats über Bankeinzug aufladen kann.

    trotzdem danke für die mühe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Discount Sim Netz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.435
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    989
  4. Brille bei Discounter

    Warezz , 24. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
  5. Shuhe von discount-nike.com

    Astarot , 8. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    640