Discovery Channel übers Internet?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rebel Yell, 7. September 2008 .

  1. 7. September 2008
    Hallo RR,

    ich frag mich schon seit mehreren Tagen, obs nicht sowas gibt, dass ich Discovery Channel übers Internet schauen kann.

    Die bis jetzt beste Seite für das ist die hier: (hab ich beim Suchen gefunden)
    http://dsc.discovery.com/video/

    Aber wenn ich auf "Watch Full Episodes" klicke kommt nur das hier raus:
    "Sorry, this is not currently available for your region."

    Kann mir jemand sagen, ob ich den Discovery Channel irgendwo anders anschaun kann?

    Sollte halt kostenlos sein. Möchte nicht extra Premiere beantragen.

    Falls es sowas gibt, teilt es mir bitte mit. Bin ein großer Fan von dem Sender!

    Mfg
    Steve

    -> Hoffe das ist hier im richtigen Bereich.
     
  2. 7. September 2008
    AW: Discovery Channel übers Internet?

    Versuchs mal über Sopcast ... einfach googeln
     
  3. 7. September 2008
    AW: Discovery Channel übers Internet?

    Du bist in Deutschland bzw. hast ne deutsche IP Adresse. Und der Service wurde wohl nur für Amerikaner gemacht oder ka für wen. Deutsche dürfen ihn nicht empfangen.


    Allerdings lässt sich das leicht mit nem Proxy aus den USA umgehen. Sollte halt einigermaßen schnell sein und das sind die public dinger nicht! :]
     
  4. 8. September 2008
    AW: Discovery Channel übers Internet?

    Nein, gibts leider nicht. Habs ausprobiert!
    Trotzdem danke!

    Ja, hab ich mir schon gedacht, dass es an meiner IP liegt. Und Proxy`s....ja. Ich hab halt wenn dann Proxys, die public sind. Deswegen sind die auch so lahm. Das will ich mir nicht antun.

    Gibts nich irgendwie ne andere Alternative? Irgend ne Seite, die das anbietet oder so? Kennt jemand sowas? Gibts das überhaupt?

    Mfg
    Steve
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.