Displayschutz folie ordentlich aufbringen!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elbarto0, 28. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    hy ich habe ein problem habe mir bei ebay displayschutz folie für mein sgh d600 gekauft is heute angekommen hat gerade mal 1 tag gedauert! nu hab ich ein riesen prob es sind 8 stück mitgeliefert worden und 4 habe ich gnadenlos verhauen!

    immer is schmutz zwishen gekommen und dumme blasen haben sich gebildet!

    kennt ihr ein trick wie man sone folie einfach raufbeckommt! mit nem fön anheizen oder so was?
     
  2. 28. Dezember 2005
    hm.... is da son rakel oder wie die teile heisen bei gewesen ? wenn ja damit kannse die folio denn drüber streichen und alle lustbläschen raus drücken
     
  3. 28. Dezember 2005
    Der Ebay verkäufer hat wahrscheinlich keinen anleiung mitgeliefert sollte eigentlich satndart bei sowas sein.

    Also erstmal machst du das display mit etwas wasser und einem fuselfreiem tuch sauber danach trocknest du es mit einem fuselfreiem tuch wieder ab (zewa). Jetzt machst du einen kleinen tropfen fensterreiniger auf dein Display und legst vorsichtig die diplayfolier darauf. Nun kannst du die luftbläschen probelmlos mit der rückseite des findernagels oder mit einer kredikarte rausstreichen jetzt einfach ein bisschen liegen lassen udn fertig.
    Achja und die Displayfolien sollten nicht von selbst kleben sonder nur in verbindung mit wasser oder fensterreiniger sonst wird dein display klebrich.
     
  4. 28. Dezember 2005
    na tooll ich hätt mal vorherfragen sollen also er hat geschrieben super einfach zu befästigen einfach nur aufkleben ja genau es klebt ich habs aber mehrfach abgemacht und bsi jetzt sind keine rückstände am display hier die auktion diei ch genommen habe!
    http://cgi.ebay.de/8x-orig-3M-DISPLAYSCHUTZFOLIE-f-SAMSUNG-SGH-D600_W0QQitemZ6465637410QQcategoryZ111232QQrdZ1QQcmdZViewItem

    nemisis doch ne anleitung war dabei aber naja!

    kannst du mir gute folien anbieten? an besten asu ebay oder so weil so läden die du bei dir hast habe ich vieleicht nicht bei mir!
     
  5. 28. Dezember 2005
    ICh empfehle dir keine bei ebay zu kaufen sondern dir selber folien von zB. Saturn zurecht zu schneiden. Am besten sind welche für Pocket PC's weil die für touchscreens gedacht sind und somit sehr belastbar sind.
     
  6. 28. Dezember 2005
    aha ok nehmwa an ich geh in nen makro markt oder media markt saturn is zu weit nach was müst ich da suche displayfolien oder was?
     
  7. 29. Dezember 2005
    Brando Displayfolien sind die besten, und ich weiß von was ich rede
    Sind aber auch ziemlich teuer ^^

    hoffe ich konnte helfen
     
  8. 1. Januar 2006
    also, ich hatte mal nen pda, auch billige schutzfolie gekauft, und alle 6 versaut.... dann brando gekauft, und die lies sich super draufmachen, und hat auch ewig gehalten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.