Disse gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meine Eine, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    tagchen RR'ler

    die Partygänger aus dem Raum Bergisches Land...Köln...Düsseldorf sind gefragt!

    ich such ne gute/große disse, die möglichst nah an Remscheid liegt! Wir sind mobil es kann also auch bei köln oder düsseldorf liegen nur wäre nah geiler weil dann keiner saufen muss

    Schreibt mal welche dissen ihr so besucht am besten mit link

    wir haben überlegt ins 360 grad zu fahren...allerdings ist das jetzt das playa oder?! finde keine internet seite...(außer die vom playa...?!)

    postet fleißig! evtl ist auch mal ne bw drinne

    lg
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    meinestadt.de

    lokalisten.de

    gelbe seiten

    google


    da findeste 1.000 Dissen in dem Bereich

    viel spaß beim Feiern
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    gut is in Köln Diamonds, Nachtflug und evtl auch noch CentClub

    wobei Diamonds mein fav bleibt und ist!
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    jojo komm aus kölle kann dir nur die ringe empfehlen.

    Diamonds Köln

    ----->>>http://www.club-diamonds.de/

    Nachtflug Köln

    ----->>>http://www.nachtflug.com/aktuell ( in den nachtflug am besten wenn night ist )

    das wären die beten clubs an den ringen.

    Dann gibts noch Halle Tor 2 riesen disse mit gutem ambiente, nur die türsteher sind *****söhn* aber egal

    ----->>>http://www.diehalletor2.de/


    hoffe du hast spaß jung udn sau ned so viel

    mfg mOe
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!


    Ins 360 willst du fahren? Von Remscheid nach Bochum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du mal getrost knicken, zumal wenn du in Bochum bist die Verbindung zum 360 auch mehr als rotzig ist. Ich wohne mit dem Auto 20mins davon weg und wenn ich damals mal mit öffentlichen gefahren bin war ich 2 Std und mehr unterwegs.
    Btw... grad mal geschaut, es heißt ja tatsächlich wieder Playa... guggsu

    Köln ist da wohl besser, nur leider kenn ich mich da nich so aus mit Dissen. Aber zumindest mal der Hinweis was das Playa angeht (btw scheiß Disse)
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    360 grad bzw. playa lohnt nicht mal die 20 min fahrt mit auto geschweige den mehr mit öpnv.
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    naja, ich würd mich dann doch eher richtung köln/düsseldorf als bergisches land orientieren
    da hast du ne größere auswahl.
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    nachtresidenz in düsseldorf ist zu empfehlen, soweit du dazu bereit bist dich schick oder elegant anzuziehen und du einen gefüllten geldbeutel hast

    http://www.nachtresidenz.de/index3.htm
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    -.-' ist mir schon klar....allerdings kommt es mir nen bischen bei der frage auf die erfahrungen an, die ihr in best clubs gemacht habt und die ihr deshalb weiter empfehlen würdest...

    alter es nervt tierisch, dass was wenn man etwas hier bewusst fragt man iwelche links zu suchmaschinen gepostet bekommt...ich weiß man google und ähnliche seiten besucht und wenns ich nur i eine disse suchen würde dann hätte ich keinen thread eröffnet!!

    also leute bitte nur posten wozu ihr auch nen bischen was an erfahrung einbringen könnt!!

    danke für die locations mit link...


    wrm meint ihr lohnt sich das playa nicht!? (wg fahren bis bochum würden wir schon das auto nehmen....)
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    köln auf jeden fall bootshaus, partytechnisch ziemlich geil. günstig saufen etc kannst du im cent club. düsseldorf: nachtresidenz, 3001 (!), Monkeys Club - Die ersten beiden sind n bisschen schickere läden aber Monkeys dafür n bisschen kleiner aber da geht auch übertrieben die Party.
    War da überall schon kanns also aus eigener erfahrung empfehlen
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    Nachtflug Köln auf jeden Fall ein Muss.

    War aber auch eine der wenigen , als ich in Köln war... xD

    aber hat mir gefallen

    mfg
    F-F
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    dorf-münsterland....
    Willkommen - Welcome Hotel Dorf Münsterland Legden | Die Party-Location für Clubtouren, Partyreisen und Junggesellenabschiede in NRW
    da findest du alles, sind paar coole discos, kneipen, alles was du suchst zum feiern findest du dort...
     
  13. 9. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    jo wollt noch mal fragen wasn jetzt mitm playa ist wrm sich das nicht lohnen soll....

    und vll kommt ja auch einer aus der nähe rs und kennt noch discos die etwas näher sind wuppertal/solingen oder so...

    lg
     
  14. 9. Juli 2009
    AW: Disse gesucht!

    beste Musik(House/elektro)/beste Stimung/aber ziemlich klein : eindeutig Bootshaus Köln, Aueweg 173, kenne in der Umgebung nichts geileres, wenn da ein gutes booking is, was fast jede 2. Woche so ist, dann geht da aber sowas von die Post ab, poah

    bestes Ambiente/gute Musik: Nachtresidenz Düsseldorf, sehr sehr schicker Laden, nur auch sehr sehr teuer ^^

    3001 Düsseldorf kann ich nicht empfehlen, war da einmal und nie wieder.

    Rheingold Düsseldorf: auf keinen Fall hin, ich fands einfach nur grotte da... überall Drogenopfer wegen der Nähe zum HbF wahrscheinlich :/ Musik aber annehmbar..

    360°/Playa: wurde in den letzten Monaten sehr stark umgebaut, seitdem war ich da nicht mehr, die Kuppel is aber schon ganz nett

    PM Moers is vllt noch ne gute Idee, war ich zwar selber noch nicht aber was ich so gehört hab soll wohl ziemlich gut und sehr sehr groß sein

    Königsburg Krefeld vllt noch..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.