Divx player (Sound und Video nicht synchron)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jl_lL!aN, 30. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    HI leute. hab das N73 und habe mir divx installiert und auch paar videos konvertiert. Nun das problem, man kann ton hören und video sehen nur das video ist langsamer als der ton. ich wollt ma wissen wie es bei euch ist und wenns besser ist womit ihr konvertiert. in avi format für divx.


    danke für tipp bw
     
  2. 30. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    Ich benutze das programm Clone dvd mobile und damit kann ich mir synchron auf mein handy des angucken habe nur ein andere marke Sony ericson k800i.

    Probiers mal vllt mit clone dvd mobile

    Mfg PoPPeY
     
  3. 30. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    joar danke fürn tipp. aber das kostet was und ist mir zu teuer. ich bräuchte was mit freeware.
     
  4. 30. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    versuchs mal bei http://www.chip.de oder http://www.netzwelt.de da kannste wenigstens eine freeware version für 21 tage bekommen sonst kenne ich acuh keine.

    Mfg PoPPeY
     
  5. 30. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    also hab ma rumprobiert und rausgefunden das es nur bei videos die ich selbst gemacht habe unsynchron ist. also muss es wohl an meiner conventierung liegen. nun habe ich die daten der vers. videos verglichen und rausgefunden, dass meine 24bit haben und die die flüssig auf mein handy laufen sind 12bit. jetzt meine frage. wer weiß wie ich die bits verändere bitte bitte hilfe-
     
  6. 31. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    sorry, wenn ich mit was ganz anderem dazwischen komm...
    aber der smartmovie ist ein viel besserer player ...
    der is schon viel ausgereifter als der divx...
    der spielt auf dem n73 auch ohne probleme videos ab, die mehr als 100kbps haben
    dazu wird ein super converter ausgeliefert mit dem man auch speziell für das n73 optimieren kann
    und ruckeln tut da nix...
    nur mal so am rande gesagt...
     
  7. 31. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    hey hört sich cool an!! Ist der spass auch freeware oder muss ich mir kaufen? vllt ne PN an mich falls jemand mir helfen kann. thx
     
  8. 31. März 2007
    AW: Divx player (Sound und Video nicht synchron)

    is kostenpflichtig..
    pn geht raus...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.