Divx Umwandeln mit AC3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M@ST€R, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Morgen

    Ich würde gerne wissen wie ich eine DVD in DIVX umwandle mit AC3 5.1. Wie z.b die relase crews es machen (Roter.Drache.German.2002.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-RESERVOiR). Ist super quali und 5.1 ton weiss einer wie ich das machen kann?

    Oder ich frage mal einfach so wie kann ich am besten in DIVX mit AC3 5.1 umwandeln?

    Suche habe ich shcon benutzt aber hat mir leider nicht weitergeholfen.

    Mit freundlichen grüßen
    M@ST€R
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Am besten wie ich finde mit Gordian Knot, damit gehts in DivX und AC3 5.1
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Was muss ich denn alles von dem Programm runterladen?
    Es gibt so vieles...
     
  5. #4 23. Juli 2006
  6. #5 23. Juli 2006
    guckst du hier!
     
  7. #6 23. Juli 2006
    Soll ich auto gk runterladen oder das von mr.x?
    Das von mr.x ist normal ohne auto???
    danke euch
     
  8. #7 23. Juli 2006
    Auto GK is für Anfänger viel besser, da es alle Aufgaben selber übernimmt. Musst also nur Video auswhlen, die Tonspur, dem sagen wieviel MB das Video am Ende haben soll und das es die AC3-Tonspur behalten soll.

    mfg r90
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...