DivX Untertitel einbauen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von andy01090, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Habe hier jede Menge Lost und 24 Divx mit den dazugehörigen deutschen Untertitelfiles.

    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die in die Avi Files fest einbaue. Habe im Netz schon ein wenig gesucht, komme aber nicht wirklich weiter.
     
  2. 14. April 2006
    hi

    DAS HIER dürfte dir weiterhelfen. ansonsten kannste das auch mit virtual dub. anleitung gibs HIER oder auch HIER.

    mfG peteR

    PS: falls dus nich wissen solltest kannst du die untertitel auch einfach mit der avi auf ne cd brennen (beide dateien müssen bis auf endung gleich heißen), dann spielt der player auch die untertitel ab (vorausgesetzt dein player is divx/untertitel kompatibel)
     
  3. 16. April 2006
    Habe das gleiche problem, nur das ich anstatt lost folgen den neuen Streifen von Tony Jaa (Tom Yum Goong) habe!

    Es sind 2 Avi Files mit beigelegten .srt files.......

    mit dem abspielen habe ich überhaupt keine probleme. Ich will jezt die files nur noch auf CD oder DvD brenne (ist eigentlich egal)

    habe mir dieses programm, das peteR.!. gepostet hat angeschaut aber ich komme nicht weiter.....

    Bitte um hilfe!
     
  4. 16. April 2006
    wäre dann vllt sinnvoll zu posten wo du nicht weiterkommst und obs bei virtual dub oder avimux is...wenns bei virtual dub is, dann schau dir doch mal die anleitungen an die ich dazu gepostet habe...

    mfG peteR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.