DivX/XviD DVD Player mit verzerrtem Ton

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dancor, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    Hi, hab folgendes Problem ...

    Hab mir einen DVD Player ( Kiss DP-1100 ) gekauft und bin auch in soweit ganz zufrieden, allerdings gibts ein Problem !

    Er spielt avi Filme ohne wenn und aber ab, keine Frage, allerdings verzerrt bei manchen Filmen der Ton in eine Piepsstimme

    Kann das am Gerät direkt liegen oder meine Brennmethode die wie folgt aussieht :

    DVD/RW Rohling -> Film im Avi Format -> 4x Brennen


    Wie gesagt, einige laufen tadellos, andere fiepen

    Für Hilfe oder Tipps wäre ich extrem dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: DivX/XviD DVD Player mit verzerrtem Ton

    das problem hatte auch ich gehabt, nicht nur piepen, sondern auch async.
    habe die lösung nicht gefunden, wird wahrscheinlich im encoden oder so liegen.
    habe dann aus der avi/xvid eine dvd / s(v)cd gebaut und das ding lief taddelos durch.

    so der alte kyndros wird sich für heute verabschieden
    gut's nächtle
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: DivX/XviD DVD Player mit verzerrtem Ton

    Ja, ist natürlich ne Massnahme, aber ich gebe nicht soviel Geld für ein Gerät aus was ich gerade genau für Avi nutzen möchte
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: DivX/XviD DVD Player mit verzerrtem Ton

    welche quali habn die filme?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DivX XviD DVD
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.800
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    718
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216