DivX zu MPG oder SVCD + splitten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von simeta, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Tach leute,
    habe ein Problem. Habe von hier den Film Date Movie gledanen. Leider hat meine Graka eine macke. Also bin ihc gezwungen den Film auf dme DVD Player abzuspielen. Das Problem ist das mein DVD Player keine divX abspielen kann. Wen ich den Film mit Nero auf SVCD umwandle ist dieser leider zu groß um ihn auf einen Rohlling zu packen. Wie kann ich eine MPG oder SVCD auf zwei CDs brennen ??
    Habe ich dan ein großen Qualitäts verlust bei SVCD oder MPG??

    Für Hilfen wär ich sehr Dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Am besten wenn du nen DVD Brenner hast, ziehst dir 3-4 Filme mit Nero Vision rüber und erstellst dazu ein Menü und brennst es auf DVD! dann haste auch noch so gut wie gleichbleibende qualität bei den Filmen.
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Oder du nimmst dir Ashampoo Movie Shrink & Burn 2. Gibts bestimmt hier im Board musste mal suchen!
    Mit dem Programm isses kinderleicht. Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!!


    Mfg Psycoman9
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Aja entweder brennst du dir den Film auf DVD soweit du nen DVD brenner hast, wenn net nimm DaviDeo, da kannste MPG oder AVI in SVCD, VCD, MVCD, .... umwandeln und auf 2 CDs aufteilen

    mfg
     
  6. #5 12. Juni 2006
    hätte für dich auch noch folgendes Programm zur Auswahl: VSO DivxToDVD
    damit klappt es ganz gut und hast keinen zu großen Quali verlust
     
  7. #6 13. Juni 2006
    das nene ich mal ne krasse aus wal an progs
    also zur frage wegen quali verlust
    generell ist keine quali verlsut (oder ganz gering) bei filmen die man ausm internet saugt wens auf mvcd oda svcd tust kommt halt drauf an wie einstellst meistens tuhen die progs die quali runterstellen damit nicht zu viel speicherplatz braucht! deshalb die meisten svcd,... schlechtere quali weil die upper nicht wissen wie man umstellt oda den egal ist oda was auch immer.
    so mein kleiner beitrag und ein prog hab ich net anzubiten ;D
     
  8. #7 13. Juni 2006
    das geht auch ganz einfach mit dem allok video converter !

    den biete ich gerade auch im appz bereich an ! damit kannst du alles in alles umwandeln ;)

    auch splitten , das ding ist echt klasse !
     
  9. #8 13. Juni 2006
    Ich denk, es wurden genug Möglichkeiten genannt.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...