DJ AM ist tot...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Peace Ð, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Erst gestern bin ich durch die DJ Hero Homepage darauf aufmerksam geworden...

    Vor knapp einem Jahr, im September 2008, sprang Adam Goldstein, der gefragte New Yorker Szene-Disc-Jockey DJ AM, dem Tod von der Schippe. Gemeinsam mit Blink-182-Drummer Travis Barker überlebte er einen schrecklichen Flugzeugabsturz, bei dem vier Menschen ums Leben kamen. Jetzt ist er gestorben. Er wurde Freitagabend leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Neben ihm lag eine Crackpfeife.

    DJ AM sollte am Freitag zu einem Auftritt nach Las Vegas fliegen. Doch er tauchte nicht am Flughafen auf. Ein beunruhigter Freund des DJs verständigte die Polizei, nachdem er vergeblich versucht hatte, Goldstein zu erreichen.

    Zunächst ging man von einem Selbstmord aus: Goldstein wurde erst vor einer Woche von seiner Freundin Hayley Wood verlassen. Zudem soll er noch unter den traumatischen Folgen des Flugzeugabsturzes gelitten haben.

    Quelle

    Das trübt das Release des Games natürlich ein wenig, aber darum gehts hier ja nicht...

    Ich sag nur rest in peace! Kann mir vllt jemand nen paar richtig gute Hits von ihm zeigen? Hab nämlich nie was von ihm gehört, aber interessiert mich jez schon so, mit was er so erfolgreich war...

    mfG Peace
     
  2. 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DJ AM ist tot...

    jo r.i.p.

    das einzigste was ich von ihm kenne ist das hier:

    ..und hoert sich doch ganz geil an, er war aufjedenfall nen ganz beliebter in der promi szene
     
  3. 31. August 2009
    AW: DJ AM ist tot...

    Einfach ne Verschwednung von Talent und Menschlichkeit ...

    naja rip

    gruß
    Fedja
     
  4. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DJ AM ist tot...

    Story mit dem Flugzeugabsturz hab ich damals mitbekommen.

    Der war ja mal mit Nicole Richie zusammen.

    nicoleandadam3.jpg
    {img-src: //www.engagements.ca/images/nicoleandadam3.jpg}
     
  5. 14. September 2009
    AW: DJ AM ist tot...

    JA RIP! schade issas! dDie drogen machen viel Kaputt wenn mans übertreibt ;D ich denke wohl das es ein selbstmord war! Irgendwann kommt der Goldene Zug ;D
     
  6. 15. September 2009
    AW: DJ AM ist tot...

    Erinnert mich irgendwie an Final Destination .......

    Naja schade das er gestorben ist aber war er wohl selber schuld dran.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.