DJ Bobo will zum Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xxxkiller, 12. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Der Schweizer Popstar DJ Bobo will sein Land beim nächsten Eurovision Song Contest in Helsinki vertreten. «Ja, ich nehme den Auftrag des Volkes an», sagte der 38-Jährige in Stans unter Berufung auf Umfrage-Ergebnisse. Allerdings muss René Baumann, wie DJ Bobo mit bürgerlichem Namen heisst, noch die Schweizer Ausscheidung und das Halbfinale überstehen.

    Einen Song für Helsinki hat DJ Bobo noch nicht. Es werde aber kaum eine Ballade, sagte er. Er wolle vorne mitmischen, auch wenn die Schweiz musikalisch im Ausland kaum Freunde habe. Die Schweizer Beiträge hatten in den vergangenen Jahren wenig Erfolg. So gab es für die Sängerin Gunvor 1998 keinen Punkt. 2005 erreichten die für die Schweiz angetretenen estnischen Vanilla Ninja den 8. Platz, 2006 errang die international zusammengewürfelte Gruppe six4one für die Schweiz den 16. Platz.

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: DJ Bobo will zum Eurovision Song Contest

    finde ich gut,weil er sehr bekannt ist & dadurch sein Land gut presenten würde :]
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: DJ Bobo will zum Eurovision Song Contest

    ich bin ja nicht en fan von bobo aber ich weiss das er auf jedenfall mit der wertung von vanilla mithalten kann, es ist einfach eine schande das unsere schiri nochnicht geschnallt hat das man mit rockigem sound am eurovision locker unter die top10 kommt...

    "Sängerin Gunvor 1998 keinen Punkt" das war eine ******** und die schweizer skandalzeitung "blick" hat par tage vor dem kontest p0rn bilder von ihr veröffentlicht...

    Stans, man bin ich stolz das unser 7000 einwohner ort mal in die presse kommt:D
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: DJ Bobo will zum Eurovision Song Contest

    Jo ich finde es auch gut
    dass er sein Land vertreten will
    außerdem macht er oft auch gut Songs
    vielleicht gewinnt er sogar :D ;)
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: DJ Bobo will zum Eurovision Song Contest

    Stellt euch vor der gewinnt das ding noch^^ mit seinem blödem rungetanze=)
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: DJ Bobo will zum Eurovision Song Contest

    MoinMoin!!!

    also wirklich...omg......dann kan ich nur eins zu sagen....lasst bloß den BoBo nich hin!!!!!
    Bitte nicht!!!!!:) :) :) =)
    Das wird ja immer schlimmer!!!!!
    Ich will nich wissen, wer da in ca. 10 Jahren auftritt.....;)

    mfg
    ChillOutMan
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bobo zum Eurovision
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.881
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.161
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    756
  4. Caros und bobos Kinderstube

    knippus , 14. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.100