DJ Homepage... bitte hilfe... 10ner ist drin!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noname.laptop, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hi at All,

    ich brauche eure Hilfe.... ich bin DJ und brauche eine eigene Homepage...
    Hab schon etwas gemacht aber ich weiß nicht mehr weiter... brauche noch ne navigation und so.... bitte helft mir....

    Ihr könnt ja mal die page verändern oder eine neue gestalten....
    Macht irgentwas... Peppt sie auf... gestaltet was neues oder so....

    Wäre echt nett wenn ich ein paar designs erhalte.... gibt an alle von euch en 10ner die mir en design posten.. natürlich nur die die ernst gemeint sind... also nid nur mit paint verändern

    danke danke...
    Mit freundlichen Grüßen...,
    DJ fleXone


    Hier die Page: ::::Hier::::
     
  2. 19. Juli 2006
    Ja das ist net recht sozial denn normalerweise verdient ein DJ net schlecht und könnte schon mal für arme, arbeitslose Webdesigner ein paar Mäuse springen lassen....
     
  3. 20. Juli 2006
    so siehts aus^^ ....

    naja aber auf ein design von den usern hier verzichte ich dann....

    MfG
     
  4. 20. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~

    Und falscher Thread, Stickys beachten.

    ~ closed ~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.