DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J_Luther, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2010
    Hallo liebe Musikfreunde =),

    ich habe mich mal wieder dran gemacht und einen neuen (Live) Mix gemacht =)

    Er geht in die Richtungen Electro und Hands-Up (Electro anfangs und Hands-Up mehr zum Schluss)

    Wer jetzt noch interessiert daran hat ihn zu hören:
    http://www11.zippyshare.com/v/87492721/file.html



    Ich hoffe der Mix gefällt euch und ihr schreibt vllt ein kleines Feedback in den Thread hier was euch gefällt oder was euch nicht gefällt.

    Viel Spaß beim hören und beim Feiern =)

    MfG

    J_Luther aka DJ Ph4t0n
     
  2. 3. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    Hey,

    hab mir das nun 2,3 mal reingezogen.
    Finde es super, gefällt mir richtig gut.
    Richtig gut gefällt mir der la bamba part, einfach klasse!
    Super ist auch die Abwechslung innerhalb des Mixes, gefällt mir sehr gut =)
     
  3. 3. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    ist das da bei minute ~33 jumpstyle?

    Hört sich sehr danach an, naja hab mal durchskipped und find den mix grausam. Übelster Kindertechno, damit kommt man vlt. inner Dorfkirche noch gut an, aber die Zeiten sind wohl vorbei.
     
  4. 3. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    naja leider garnicht mein fall.hört sich wie kirmes kinder techno an.und hat in meinen augen nichts mit electro zu tun.
     
  5. 3. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!



    JUMPSTYLE????? naja also sieht man ja das du dann von der materie irgendwie kein schimmer hat kann das sein? naja dorfdisco? hm bei uns in den clubs wird sowas gespielt und ab 3 uhr nachts minmal und ab 5 uhr schranz aber wenn du meinst, weiß ja net auf welche partys du gehst metal? naja wer electro mit jumstyle verwechselt



    wieso hat das nichts mit electro zu tun wenn die tracks sogar im inet unter der Rubrik ELECTRO vom Produzer reingestellt wird? versteh ich net die aussage aber jeder hat ja ne eigene meinung was electro ist und was keiner ist aber ich finde den produzern sollte man schon trauen dürfen oder?
     
  6. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    nein weil ich denke jeder der ein wenig in clubs rumhängt definiert sowas nicht als electro.electro ist in meinen augen paul kalkbrenner, dj clé. dj karotte, dj hell wenn er sowas denn auflegt usw.....
    es ist in meinen augen einfach party mucke....aber sicher kein electro...
     
  7. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    electro ? oh gott, hilfe...

    Electro-House:


    Etwas komerzieller:
     
  8. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!


    Danke wenigstens einer der mal n bissel plan davon hat =)
     
  9. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!


    Zippyshare.com -

    wenn ich hier so klicke, dass noch ~30min über sind. Was ist das denn sonst, außer jumpstyle?
    Naja, wenn nicht Jumpstyle, dann auf jeden Fall Kirmesmukke.
    sorry, aber bei uns sind die Dj's schon nicht wirklich gut, aber wenn da so etwas gespielt werden würde, dann würden Getränke Richtung Mischpult fliegen.

    Und muss ich jetzt ein DJ sein, um deinen tollen Mix zu bewerten?
    Ich höre gerne House - Fidget - Electro und das passt definitiv in keins der Genres.
     
  10. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!



    du meinst net wirklich das kleine break was von ~30:00-30:25 geht oder?
     
  11. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    30:15 bis 28:36 ca.

    Wie gesagt, ich habe den Mix nur durchgeskipped und die Songauswahl gefällt mir absolut nicht.
     
  12. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    es ist und bleibt kirmestechno.

     
  13. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    da mir deine früheren teile gut gefallen haben werd ich mir den auch gönnen

    danke dafür
    ich editier dann nachher mal ^^
     
  14. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    Hab mir den Mix teilweise reingezogen und beim durchskippen hab ich nur ranzige Technomusik hören können (Erinnert mich an die Zeit wo ich mit 14 am Autoscooter rumgelungert hab). Mit House oder gar Electro hat das Ganze schonmal nichts zu tun. Anderen mag dieser Kindertechno gefallen. Ich steh auf härteres
     
  15. 4. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    Sagt mir ich hör Kindertechno, aber ich finds nicht schlecht... bin zwar erst bei 5 min, aber wenns so bleibt lad ichs runter.
    Geht zwar schon richtung Hands Up, aber zum einfach so hören findichs gut... auch zum zocken und so
     
  16. 5. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    Also die Übergänge sind sehr gut gelungen finde ich.
    Vielleicht teilweise ein bisschen länger laufen lassen und ma ne schleife rein oder so aber an sich top. Interessante Idee verschiedene Richtungen zu kombiniern aber ich muss ehrlich gestehn ... mit der zeit wurde der umschwung bisschen nervig.

    btw: Bei uns gehn zurzeit alle auf paul kalkbrenner und ähnliche einschlafmusik ab ... häuft sich auch in den discotheken.
    Aufjedenfall würd ich den allerhöchstens als minimal einordnen ...aber auf keinsten electro.
     
  17. 5. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    Danke für die kritik das mit den längeren übergängen leuchtet mir ein finde es an manchen stellen auch zu abrupt werde ich beim nächsten mix beherzigen =) (versuch es zumindest )


    ja das mit pauli is ja auch nur wegen dem film gekommen er macht schon gute musik aber wie du schon richtig sagst das is eher minimaltechno .... sowas würde ich inner dizze auch höchsten zum anfang spielen später im verlauf des abends immer mehr in den minimal bereich rein weil am abend richtig geil kommt und dann richtig spät abends schranz (ála Henson und Schrempf) das kommt immer am geilsten dann gehen se immer ab wie schmitz katze
     
  18. 5. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    hab die ersten zehn min durchgehört, danach nur noch geskipped und es ist überhaupt nicht mein fall. die tracks regen mich nicht zum tanzen an, sondern zum rumhampeln^^

    also die übergänge, die ich gehört habe, waren okay, aber zu kurz und durch das genrewechsel hört es sich manchmal komisch an.
    naja, manche user "feiern" dein zeug, also mach weiter
     
  19. 5. April 2010
    AW: DJ Ph4t0n - The Disco Needs You!

    Furchtbar. Das hört sich schlimmer an als Tokio Hotel, einfach nur grausam. So etwas ist wirkliches verschandeln des "Genres" Musik.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.