DJ Programm für Mac??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von finkle, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    hi@all,
    ich mache in nen paar tagen die mucke auf ner party mit dem macbook von nem freund. bisher habe ich nur mit virtual dj gearbeitet doch das funzt auf seinem macbook nicht.
    kennt ihr gute dj programme die auf dem mac laufen?

    bw gibts natürlich!

    mfg finkle
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: DJ Programm für Mac??

    DJ Programm... - Digital Audio
    Hier hats einige Vorschläge, sonst einfach mal googlen bzw. bei den im Thread angegebenen Quellen suchen.
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: DJ Programm für Mac??

    hey

    das prog traktor gibt es sowohl für windoof als auch für mac. ich hab das auch mal ganz kurz benutzt, bin aber dann wieder auf virtual dj umgestiegen (mache eh nix professionelles damit...)
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: DJ Programm für Mac??

    Schau mal hier, Download dj
    da gibts 5 verschiedene Progies.

    Vielleicht ist was passendes dabei....
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: DJ Programm für Mac??

    es gibt nun virtual dj 4 mac!
     
  7. #6 24. Oktober 2007
  8. #7 24. Oktober 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Mac
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.565
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.546
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    713
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.134
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    706