dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Splash, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    hey leutz wisst ihr was mit dl.am los is meine hp hengt auch dran

2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    jetzt müsste es wieder gehen....

bis grad eben hat sich die haupseite geöffnet (dl.am) wenn ich auf die alte rush-board domain zugreiffen wollte nu gehtst wieder

mfg

4. #3 28. Mai 2006
    Hey,
    .dl.am hat mal wieder den geist aufgegen alle domains (inkl. rush-board) sind nicht mehr erreichbar

5. #4 28. Mai 2006
    Kommt vor, gabs schon öfters...

Einfach Ruhe bewahren, n Weilchen in die Sonne gehen und dann lüppt das nacher auch wieder :)

Von daher, am besten closen, bevor hier alle dasselbe schreiben :D
    Vllt gibs ja auch n richtigen Anlass, aber denk ich eher nicht... Ist sicher nur übers Netzteilkabel vom Server gestolpert

greetz

Edit: LOL @ Yaki´s Antwort !!! Ich glaub der Threadstarter kennt die Adresse, da sonst dieser Post nie entstanden wäre :D

6. #5 28. Mai 2006
    ich wüsste gerne mal was da andauernt los is bei denen ?(

7. #6 28. Mai 2006
    ich close hier jetzt mal wegen zu viel spam, die domain weiss ich selber

8. #7 27. Februar 2007
    hallo leute hab mir ne sub bei dl.am bestellt via arcor aber ich bekomm die mail net haben die arcor auch gebloggt?

mfg

crunkman

9. #8 27. Februar 2007
    AW: dl.am

Das verstehe ich nicht so ganz, du hast dir eine dl.am Subdomain bei Arcor bestellt ? Ah *geistesblitz* du hast eine Email Adresse bei Arcor und hast über deine Arcor Email Adresse ein Account bei dl.am angelegt, aber die Zugangsdaten sind nicht bei deiner Email Adresse eingetroffen ? Also allgemein blockt dl.am keine Email Adressen (ist mir zu mindestens nicht bekannt). Vielleicht ist die Email in dein Spamfach gelandet und es gibt ja die Einstellung das die "Spam"-Emails direkt gelöscht werden, das solltest du einfach mal überprüfen ;)

Wenn du was anderes meinst, kläre mich bitte auf :]

10. #9 27. Februar 2007

leute hats sich erledigt is vor paar minuten angekommen.

11. #10 21. November 2007
  12. #11 21. November 2007

Und weiter?

13. Videos zum Thema