dl nicht schneller als 100kb/s

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von inaser, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2008
    hab nen riesen problem....meine downloads laufen nicht schneller als 100kb/s egal ob firefox oder inetexplorer / mit oder ohne firewall / verschiedene antivir progs ein und ausgeschaltet / sft loader...
    hab eigentlich ne 6mbit leitung ohne bisher probs damit gehabt zu haben an nem anderen pc im haus is auch normaler speed....
    das prob hat angefangen als ich win xp neu installiert hab aber auch ne version bei der ich vorher schon fullspeed hatte.... weiss nichtmehr weiter bin für jede idee dankbar mfg inaser
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s

    hast du eigentlich fast ath freigeschaltet
    benutzt mal tune up utilities 2008......mit dem programm kannst du deine internetleitung optimieren
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s

    ja mit tuneup hab ich auch schon probiert passiert nix genau so wie bei tcp optimizer

    danke für die antwort
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s

    Hi,

    Falls du es heute gemacht hast mit deinem XP wird er wohl am laden sein (Update).
    oder schau einfach mal ob auch deine Leitung wirklich frei ist bzw das auch nichts am laden ist.

    Wenn es vllt nur an einer Einstellung liegt würde ich dir "TCPOptimizer" empfehlen.

    Edit: ok mist hab zu schnell geantwortet sehe schon hast auch mit TCP versucht hmm...

    Mfg | Poli x
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s

    sry meinte fast path
    wenn du fast path nicht freigeschaltet hast ruf mal bei deinem anbieter an und lass die fast path freischalten.. weiss jetzt aber nicht mehr genau ob teurer wird oder nciht.. wenn ja dann nicht mehr als 10,€ bin mir aber nicht sicher...... von daher

    mach hier mal deinen speedtest computerbild
    hier hast du einen ratgeber zum erhöhen deiner geschwindigkeit computerbild TuT
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s

    Am besten ruufst mal deine gesllschaft wo du dein internet hasst an und sagst es denen die kommen gratis zu dier nachhause und reparieren dier das kostenlos hab ich auch schon paar mal gemacht!!

    Es liegt vielleicht nicht an deinem pc probiers mal mit nem anderen !!

    oder wie schon oben gesagt anrufen und reparieren lassen wenn des auch net geht!

    MFG Worldofwar
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s


    fast path hat NICHTS mit der download geschwindigkeit zu tun sondern NUR und auschließlich etwas mit deiner ping.

    @ topic: ich würde dir mal einen speedtest empfehlen und sollte dieser wirklich nicht die gwünschte leistung bringen, für die du bezahlst, ruf beim anbieter nach und frag was los ist.

    hier ein guter link: DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

    [EDIT} könnte theoretisch auch am router liegen. starte ihn mal neu bzw. blätter die einstellungen durch. vllt ist da eine bregrenzung geschalten!

    mfg wurm
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: dl nicht schneller als 100kb/s

    Hat das vielleicht einer von euch gelesen ??? wieso sollte es am anbieter liegen wenn es am anderen PC normal ist ?

    b2t
    Überprüf mal deine Kabel zum Router wen du mit kabel ins netz gehst.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.