dlc und sft anbieten?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von meisterlich, 31. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2013
    Hallo,

    wäre es eig machbar, das man .dlc und .sft Dateien anbietet?
    Denn mit dem sft Loader bin ich besser bedient, da ich kein Premiumaccount habe für den JDownloader.
    Ich hatte noch nie Probleme mit dem sft Loader und gab auch keine Anmerkungen etc. auch wegen Werbung oder ähnliches...

    Ich weiß die Frage ist doof aber lade halt schneller mit dem sft Loader.

    Danke für Eure Antworten und ich hoffe das diese nicht so werden wie bei meinen letzten Threads wo es doch schon sehr heftig wurde gegen mich. Ich bin kein Crack und möchte einfach nur ein paar Filme schnell und gut laden, sodass ich diese mit meiner Freundin anschauen kann!

    Vielen Dank!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2013
    AW: Frage zu sft loader

    Beides sind nur Container, auch wenn DLC nahezu ausschließlich für 1-Click-Hoster verwendet wird. Der SFT Loader bietet keine unterstüztung dafür, weshalb hier direktlinks (HTTP oder FTP) drinstehen. Wenn der Upper seine Sachen nur auf 1-Click hochläd, ist es technisch nicht möglich eine SFT zu erstellen (und erfolgreich mit dem SFT Loader zu laden). Es ist also dann machbar, wenn Direktlinks vorhanden sind.
     
  4. #3 31. Januar 2013
    AW: Frage zu sft loader

    gibt es denn ne lösung mit voller geschwindigkeit mit dem jd2 zu laden ohne einen premium account?
     
  5. #4 31. Januar 2013
    AW: Frage zu sft loader

    Von 1-click-hostern? NEIN
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 31. Januar 2013
    AW: Frage zu sft loader

    schau dir mal das angebot von http://premium4.me/ an, dann kannst du für wenig geld zeitlich unbegrenzt fullspeed laden (mit jd)
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 31. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu sft loader

    Niemals ladest du mit dem Sft loader schneller als mit dem Jdownloader 2!

    Also du weißt schon das wenn im UG - LvL2 was angeboten ist dann liegt das jeweils auf nem Pub und das eine ist als sft und das andere als dlc vom selben pub!

    Du verwechselst da dlc und dlc! also dlc als OCH (lvl1) und dlc als ftp(lvl2)!

    die besteht doch :D

    du musst halt nur das glück haben das der gesiuchte upp 1. dlc zusätzlich zu sft anbietet und zweitens muss der Pub die geschwindigkleit zulassen (HS pub)



    solltest dir das auch mal durchlesen
    Howto: .SFT durch .DLC ersetzen - RR:Board
    +
    Upload auf einen Pub - How To - Nydus Underground
     
    1 Person gefällt das.

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dlc sft anbieten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    967
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.888
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.010
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.440