DMAX oder N24?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von der-king, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

DMAX oder N24?

  1. DMAX 4TW

    37 Stimme(n)
    60,7%
  2. N24 RULZ

    24 Stimme(n)
    39,3%
  1. #1 10. September 2006
    hi@all

    ich wollt mal wissen welchen sender ihr von den beiden besser findet

    ich mochte früher n24 sehr gerne aber dmax ist irgendwie geiler find ich
    was sagt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: DMAX oder N24?

    ich finde n24 besser obwohl ich eignetlich keine von beiden gucke aber auf n24 kommen meistens auch die gleichen beiträge wie bei galileo und das ist interessant
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: DMAX oder N24?

    dmax zeigt interessantere sachen n24 wird langsam zu "sensationsgeil" deswegen bevorzuge ich dmax...
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: DMAX oder N24?

    ich find n24 einfach nur genial^^
    vor allem bringt n24 sooft coole dokus etc und dat zieh ich mir echt gerne rein^^
    außerdem is der kronzucker ja wohl mega cool^^
    n24 4 life!
    mfg benn
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    also hab früher auch viel n24 geschaut aber ich finde das dmax besser gemacht is also schaue ich eigentlich nur noch dmax statt n24 und bin voll überzeugt davon
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    Finde die Dokus von N24 geil aber der nachteil ist das die sehr viel wiederholen und so schalte ich dann doch auch mal zu DMAX rüber...
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    also ich kenner dmax ehrlich gesagt net :cool:

    deshalb gucke ich auch immer n24! des ist immer aktuell und man kann dort auch mal was anderes außer nachrichten gucken!

    ntv geht aber auch :]
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    jo dmax ist interesanter gucke ich manchmal aber N24 gucke ich eigentlich zu nie
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    Seitdem es DMAX gibt, kucke ich so gut wie jeden tag den Sender. N24 hat zwar auch sehr gute dokus, aber im moment leigt dmax bei mir vorne.
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    DMAX zeigt voll die coolen sachen!
    kennt ihr das mit der erdhörchenfamilie =) echt cool!!! =)
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: DMAX oder N24?

    lol ich guck fast den ganzen Tag DMax is voll geil der Sender !
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Oh ausgeglichen... Ich brauche eigendlich keinen anderen Sender als DMAX :D einfach nur geil. Ich glaub ich könnte Sonntags ohne die Ludolfs garnicht mehr einpennen :D
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Also ich schau beides,
    obwohl ich DMAX erst gegen Abend reinbekomm,
    was eigentlich totaler Schwachsinn ist :D
    Dokus 4tw :p
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    DMAX weil da die ludolfs kommen^^
     
  16. #15 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Problem ist, das ich keine Schüssel hab und kein DMAX reinbekomm. Sehs aber oft bei Kumpels. An sich ist DMAX echt ne kuhle alternative im gegensatz zu dem anderen Schrott was zur zeit im Fernseh läuft.
    Hab aber trotzdem für N24 gestimmt, den krieg ich wenigstens her.
     
  17. #16 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    n24 mit kronzuckers kosmos geht ab :} DMAX hat aber auch gute reportagen und lässt sich gut anschaun ;)
     
  18. #17 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Hmm kommt drauf an....sind auf beiden Sendern geile Sachen.
     
  19. #18 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    ich würd sagen beides... kann man bei doku sendern schlecht sagen.. kommt auf die folge bzw thema an


    aber dmax hat sich gut entwickelt!
     
  20. #19 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    kann mir einer sagen, wie man DMAX empfängt?
    würde mich echt interessieren... habe Kabel und DVB-T, bei DVB-T finde ich aber nix.
     
  21. #20 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Ich weiß nich wie ich voten soll, da keiner der beiden Sender die Nase vorne hat bei mir^^

    weil N24 hat eigentlich gute Dokus und DMAX hat teilweise gute Sendungen
    -> daher ausgeglichen bei mir
     
  22. #21 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Naja bei dmax kommen halt oft geile Serien, bei News is n24 natürlich klar im Vorteil.
    Spitze sind aber die Reportagen der beiden Sender. Die schau ich mir recht gerne an, sind toll gemacht.
     
  23. #22 10. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    DMAX ist einfach cool^^
    Amarican Hotrods und son Zeugs... einfach nur der Hammer!
    N24 kann man manchmal gucken aber teilweise... Produktion von Kartoffelchips ... whooo ^^
    Ich denke ihr versteht was ich meine :p


    Grüße
    ra!d
     
  24. #23 11. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    DMAX hab ich heute zum ersten mal geguckt und fands wohl ganz gut.

    Mal gucken welchen Sender ich mir später reinziehen werde...bisher immer N24 oder BBC...coole Dokus die da laufen ;)
     
  25. #24 11. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    ham beide ihre vorzüge. ich schau beide, denn sie haben unterschiedliche dokus und so ist es abwechslungsreicher.

    wenn ich nur einen von beiden sendern ne längere zeit ansehe, wiederhohlen sich die dokus relativ schnell/häufig.
     
  26. #25 11. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    DMAX ist viel geiler Mänlicher




    mfg B-KRIS
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DMAX N24
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.868
  2. Suche dmax doku

    AlpineStars , 29. Januar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    606
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.401
  4. [Windows 7] SoundMax Treiber

    BlackIC3 , 10. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.851
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784