DNS Server nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mZet, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    ich frag fürnen kumpel der nich mehr hier imb oard is:

     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    huhu,

    also cih würd sagen, dasser

    a) bei der telecom oder sein anbieter anrufen soll, dass die nachsehen oder jmd vorbeischicken
    b) neue inet/netzwerktreiber, bzw inet nochmal neu einrichten, vllt hat sich ja in der zeit was verstellt oder so... man weiß es ja nich...

    aber ich würde a vorziehen...

    mfg halloween
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Das is wohl eher kein problem an seinem rechner! Oder hat er ein Netzwerk mit nem eigenen DNS Server laufen?

    Kann also auch gut sein, dass der für Ihn zuständige DNS Server am ab:mad:en is...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DNS Server auffindbar
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    561
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.407
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.561