#1 9. Dezember 2007 So kanns gehn xD do you speak english - YouTube oder lern englisch YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: do you speak english omg des erste is richtig geil XD ich sprichin bichen däöitsch sie auch sprächn däöitch ? ööh deutsch ?? nein als ich spreche kein deutsch echt geil bw is drinne :> mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Dezember 2007 AW: do you speak english das erste ist mal mit Abstand das witzigste, was ich diese Woche im Fun-Bereich sehen durfte. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Dezember 2007 AW: do you speak english "do you speak english?" - "No I dont, sry." xD =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. März 2008 AW: do you speak english omg is das geil XD... aber meint ihr das is gefaket, oder es gibt menschen die wirklich so dumm sein koennen ^^ (naja, denke die gibt es bestimmt, da mus ich nur mich ab und zu mal selber ansehen ) + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. März 2008 AW: do you speak english na klar ist das gefaked... wie kann man nur auf die Idee kommen das das ent gefaked ist xD + Multi-Zitat Zitieren