DOC Datei mit Kennwort. Knackbar?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Jason45, 27. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    Hallo,

    habe eine wichtige DOC-Datei bekommen, diese ist jedoch mit einem Kennwort versehen.

    Gibt es Tools mit denen man das Kennwort herausfinden kann? Ich kenne das von ZIP-Dateien, da war es so ein Spoofer, ging wunderbar...

    Ist wichtig, wäre sehr dankbar! Gibt natürlich en 10er!!!

    Vielen Dank!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2006
    ja

    google => advanced word password cracker


    mfg moep
     
  4. #3 27. Juni 2006
    Hi,

    danke für die Info. Habe das Programm mal runtergeladen, komme aber irgendwie nicht so damit zu recht...

    Im Anhang ist eine ZIP-Datei mit der DOC die ich brauche. Es ist sehr dringend, könnte es vielleicht jemand versuchen?

    Vielen Dank!!!
     
  5. #4 27. Juni 2006
    also ich bin mir ganz sicher das das teil da knackbar ist - da nur W0rd... Ich probiers jetz ma ohne witz auf die ganz harte art und weiße.. :mad: :p ABer ich denk mit google isses wesentlich schneller zu schaffen.. *@ ne runde basteln*...

    Isses Ok wenn ich den inhalt hier so in code poste oder willstn per pN?

    //eDit:
    Code:
    Klausur „Datenschutz und Datensicherheit“ / Veranstaltung Wedde / SomS 2004
    
    
    Name, Vorname: ..................................... Matrikel-Nr.. .........................................
    
    
    Formalien: Bitte versehen sie dieses Aufgabenblatt und alle von Ihnen beschriebenen
    
    ...
    (?) =D schicks dir gleich ma ganz decryptet per pm und so
     
  6. #5 27. Juni 2006
    Hey,

    das ging ja schnell... Meiner rechnet den Kram noch durch... :-(

    Per PM wäre sehr nice... Wie hastes so schnell hinbekommen?

    Danke!!!

    PS: "My-Doom" und "moep_rush" - 10er sind raus, danke euch!!!
     
  7. #6 27. Juni 2006
    <.< *öh* du wenn ich das wüsste wie man des so schnell macht..
    Bin grad selber nochma am Durchrechnen (bRuTen)... hast du vlt irgendne vorahnung also wieviele zeichen und was für welche das passwort hat oder so??

    mfG
    srry 4 verzögerung..
     
  8. #7 27. Juni 2006
    Wieso brutest du nochmal? Den Text den Du angehängt hast war schon das richtige, so wie ich das gesehen habe.. :)

    Leider absolut keine Ahnung wieviele Zeichen und was... Kann aber nicht viel sein, unsere Dozentin gibt es recht flott ein... Mein Prog. sagt 4 Zeichen, aber irgendwie bekommt es nix raus...

    Hab den "Accent WORD Password Recovery" im Einsatz...
     
  9. #8 27. Juni 2006
    ja warum ich nochma brute??
    Mein pC hat sich eben verabschieded.. u.u
    Hmm Das is ne Klausur über Datensicherheit usw.
    Was is wenn sich deine DOzentin oder irgendein andrer "freak" dadrann gem8 hat, diese arbeit als praktisches beispiel zu benutzen oder so?? 2m weiter unten steht dann "Verschiedene Verschöüsselungarten blablubb.. Dieses Dokument hier ist zB nicht wie üblich encrypted und mitm md5 hash versehen sondern läuft auf onetimepad".. is jetz natürlich ein krasses beispiel.. aber naja.. ich weiß nich so recht, das bereitet mirg rad auch en bissl kopf zerbrechen...

    Haste vlt icq oder irgendwie sowas ??

    mfg
    My-Doom (324475651)
     
  10. #9 28. Juni 2006
    Hmm,

    hätte schon jemand etwas? Mein Rechner läuft immer noch, und ich denke es wird noch einige Stunden dauern... :-(

    Updated 18:27 Uhr: Habe es hinbekommen! Euch allen vielen Dank!!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DOC Datei Kennwort
  1. Beschädigte .docx Datei

    taker875 , 5. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.196
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.429
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    420