Doch noch Hoffnung für OC?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Targa, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Seit ein paar Tagen hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht sagt THE CW hat sehr viel interesse an The OC

    Ein Interview mit CW,"Wir haben große Interesse an The OC. Doch der ganze Cast wäre nicht 100% dabei.

    Wird CW die Serie OC retten?. Wie es ablaufen wird, werden sie hier erfahren.

    Quelle: http://the-poolhouse.de/

    Sehr satt die sollen weitermachen! Is ja schließlich die beste Serie der Welt!!:]


    mfg Targa
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: CW bestellt eine Pilotfolge O.C.,California

    Das wäre hammer geil!
    Ich liebe the O.C.! Es gibt für mich keine andere Serie!
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Doch noch Hoffnung für OC?

    aber klar doch :]
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Doch noch Hoffnung für OC?

    das nenn ich doch mal geile news hoffentlich ziehen die des durch ohne wirklich jemand vom cast abzuschieben thx 4 info bw bekommste sicher
    es lebe cw
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Doch noch Hoffnung für OC?

    Das sind ja mal Top News...schließe mich den anderen natürlich an und sage auch das O.C. die beste nicht Comdey Serie ist, die es gibt...
    Aber wenn die Gerüchte stimmen und sie die Serie retten, allerdings dabei auf einen Teil der Darsteller verzichten müssen (Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Adam Brody [Seth] und Rachel Bilson [Summer] handeln, weil sie sich eher auf Filmprojekte konzentrieren wollen...dazu kommt ja noch die Trennung im echten Leben)...
    Naja hoffen wir mal das Alle von der Crew bleiben, weil ich kann mir nach dem Ausscheiden von Mischa Barton alias Marissa Cooper nicht vorstellen das die Serie noch weiter Ausstiege verkraftet...Vor allem nicht wenn es sich dabei um Seth und Summer handeln sollte...
    Hoffen wir das O.C. auch weiterhin bestehen bleibt...so wie es jetzt ist...

    ...8)
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Doch noch Hoffnung für OC?

    Das wär schon geil,
    wenn O.C. gerettet werden könnte ^^

    CW ihr macht das schon :D
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Doch noch Hoffnung für OC?

    Ich denk, es würde sich nur lohnen, wenn sie ALLE Hauptdarsteller überzeugen könnten doch noch weiterzumachen...ein anderer seth wäre einfach nicht das gleiche udn ich wage einfach mal zu bezweifeln, ob ein anderer darsteller den auch so geil spielen könnte.

    also ne Rettung von OC wäre sicherlich super...bin ein riesen fan der serie...aber auch hier geht für mich Qualität über Quantität...und wenn die Qualität nicht einigermaßen zu halten ist, hat das ganze für mich keinen richtigen sinn...dann lieber die guten alten folgen, als schlechte neue...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...