Document zum bearbeiten Online !!!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heckebock, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    hallo

    wir breuchten eine art exel tabbele zum online bearbeiten..... also das ca. 5 leute da sachen eintragen und löschen können !

    die datei sollte aber Pw geschützt sein so das nur bestimmte leute zugriff darauf haben !
    also eine art webinterface !!!!

    kennt ihr sowas ????

    MFG Heckebock
     
  2. 24. Mai 2006
    ne kenn sowas leider nicht sorry ich frag aber mal nach für dich
    mfg samy16
     
  3. 24. Mai 2006
    Was soll denn das bitte bringen ? Man stelle sich vor 3 Leute arbeiten mit der Datei,
    alle sind fertig und alle speichern, dann wird eines von den 3 Übernommen aber da der Rest am anfang von
    den anderen ja nicht mit eingelesen wird, speichert er nur das alte und deine hinzugefügten daten.
     
  4. 24. Mai 2006
    das währe dann berufsrisiko ^^

    also wir haben eine ts4free community und 5 admins die ts server erstellen/bearbeiten
    und um das ganze zu vereinfachen wollen wir halt sowas online stellen das jeder den server eintragen kann den er gerade erstellt hat ! es ist ja auch net so das wir im minutentackt server erstellen !!!

    aber am besten währe es sowiso das prinzip wie ein GB das du nur ein formular ausfüllen musst und das dann in eine excel datei eingefügt wird so überspeichert man auch net den eintrag vom anderen !!!

    es soll halt nur zum schluss schön wie in einer exel datei aufgelistet sein nach datum des eintrags also nach der reienfloge wie es eingetragen wurde !!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.