döner nachm "erbrechen" essen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    hi, also kurze beschreibung:

    am donnerstag gings mir nicht so gut, ich hab gekotzt. dann gestern halt nur leicht verdauliche sachen gegessen damit ich nicht in der arbeit krank war. so etz heute mittag hab ich mir ne pizza gemacht und etz zum abendessen weiß ich nicht. spontan fällt mir nur ein döner ein.

    grund: meine eltern sind nicht da und ich kann nicht kochen (nein nicht mal nudeln!)^^ kein witz

    was meint ihr vertrag ich den? oder habt ihr nen bessern vorschlag wegerm essen?

    hab donnerstag auf nudeln mit braten gespeit (war zu viel öl bei den nudeln drin)

    danke
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Naja gut wenns dir nicht sogut geht dann würd ich net unbedingt Döner essen vor allem nicht scharf oder so..^^ naja wenn du ne Pizza verträgst dann dürfte aber Döner trotzdem gehen...aber NICHT scharf...einfach mal probieren würd ich sagen aber ich würds net unbedingt machen ^^
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    ok...dein nick is bENDER89...ich geh mal von aus das 89 dein geburtsjahr ist. d.h. du bist jetzt 18 oder 19. du willst uns eklären, dass du nicht in der lage bist nudeln zu kochen? wasser zum kochen bringen? nudeln reinhauen und ca. 10 min warten?

    ..du armer...iss bissl zwieback.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    ja ich werde bald 19^^ mir is es selber peinlich aber kanns net ändern, niemand is vollkommen =)

    ja mein gott ich kanns schon nur gehts meistens schief und nudeln pur ohne irgendwas dazu bring ich nicht runter...

    zwieback ist mir zu wenig will ja satt werden^^
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Wenn du die soße und das fett im fleisch weglässt dann kommts evtl nicht hoch.

    Allerdings musst du merken ob dir schlecht is und musst wissen ob du das essen kannst oder nich.
    Leute die bei RR posten sollten in der lage sein nudeln zu kochen...

    Kannste dir wenigstens nen Brot schmieren?
    Auf jedenfall fettiges weglassen

    //EDIT: Satt werden brauchst du nicht. Wenn du 2 3 Zwiback isst hast du automatisch keinen hunger mehr weil dein körper am arbeiten is bzw dein magen. Wenn er knurrt heißt das nich das du hunger hast sondern das der magen gesäubert wird. Nur ma so nebenbei ^^

    So bin fussball guggn gutes gelinken und pass auf beim kochen sonst verbrennste dir die finger xD
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    wie wäre es mit closed vom thread ? ich denke jeder hat ahung wie man wasser zum kochen bringt so kann jeder auch nudel machen ... zudem wenn du pizza verträgst verträgst du auch döner ...

    wenn du angst hast vor heisem wasser und hunger hast ... dann ruf bei joyes an und bestell dir eine pizza !

    mfg
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Bestell dir doch beim Döner einfachn Nudelgericht..
    Btw mir kommts von Döner auch fast hoch wenns mir TipTop geht oO
    Hol dir dortn Salat oder Nudeln oder irgendwas.. oder ess halt einfach nichts..
    Geh inner Stadt und hol dirn belegtes Brötchen oder was weiß ich... aber mit 19 wirst du doch ne Alternative zum Döner kennen?!
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    klar kann ich brote schmieren nur die wurst is halt auch fettig...

    nene passiern tut mir nix, des zeug schmeckt nur beschissen oder brennt an wenn ich koch^^


    b2t: aber was is ein döner ohne souce und fleisch?

    ja ne alternative gibts schon: pizza (hatte ich heut mittag), burger (seh ich so dass des schlechter is als döner...

    und nudeln pur ist kein mesch...
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    geh zum tailänder und hol dir ne suppe, evtl. noch nen nudel oder reisgericht (nichts scharfes).
    dazu nen coke trinken und gut is

    definitiv kein döner
    sauce btw
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    xD aber zu den Nudeln: ich bin 17 und kanns auch net bzw habs noch nie gemacht
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    sry is zwar gut gemeint, hast auch ne bw aber so exotisches essen wo man net weiß was da drin is, ess ich net^^

    puh wenigstens bin ich nicht der einzige^^
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    iss einfach irgendwas.... es gibt schier unendliche auswahl... ein brot mit irgendwas drauf, nudeln, pizza, .... iss halt irgendein fertiggericht (beim pizzamensch gibts auch nudeln)

    zur not probier halt ob das mit dem döner geht...wirst nachher sehen obs ging oder nicht


    EDIT// also wenns dir am donnerstag nicht gut ging, sollte das heute vorbei sein wenn es keine schwerwiegende krankheit ist
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Obst – Wikipedia

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker....oder Leute im RR-Board.?(

    Geheimtipp:

    Spoiler
    {bild-down: http://www.pascoe-global.com/sites/bt/content/e434/e642/e559/e609/apfel_ger.jpg}
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Made my Day

    Ich weiß jezz nich aus welcher stadt du kommst. Aber in den meisten großstädten is das Dönerfleisch nicht so toll.

    Iss lieber ein wenig toast.
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    selten so gelacht..^^

    apfel: säurehaltig, geehrt, verursacht verdauungsprobleme, blähungen und colligen...

    man sollte zartes fleisch wie hähnchen und reis essen (leicht verdaulich) aber des hatte ich gestern scho
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Findst das nich arm hier zu fragen, was du essen sollst. Das solltest doch mit deinen 19 Jahren langsam mal selber auf die Reihe kriegen.

    Und Nudeln machen kann echt jeder.
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    alter raffst dus nicht?

    nudeln pur ess ich nicht und kochen kann ich net...

    glaub ich geh ins restaurant.
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    soße: ketchup, oder fertigsoße -> mikrowelle

    lol...iwie kann ich das hier nich ernst nehmen
     
  19. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Mach dir nen Brot mit Wurst und so ^^ Muss ja net immer warm sein

    Ich kann zwar auch kaum kochen, aber das mit den nudeln würd ich glaube noch hinbekommen ^^ (Bin 20) Ansonsten einfach so Tütensuppen etc, gibt´s genug
     
  20. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    wenn du die pizza vertragen hast, wirst du auch den döner vertragen.

    kochen an sich ist leicht: einfach nur die anweisungen des rezepts befolgen.

    es geht gar nicht darum, sich selber was einfallen zu lassen...

    was meint ihr eigtl. mit "nudeln"? ist jetzt natürlich sehr schwer, nudeln in einen kochtopf mit wasser und 2 bis 3 löffeln salz zu kochen. die kochzeit steht in der regel auf der verpackung... wenn man das getan hat, kann man sich tomatensoße oder sonstwas erwärmen und drüber machen.
     
  21. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Das ist nicht dein Ernst.
    Das ist ne Suppe. Die packen da schon keine Affenaugen rein
     
  22. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Moin !!

    Also ich kann das gut nachvollziehen ..
    Wenn ich abends mal einen Saufen gehe , und denn kotzen muß

    Denn haue ich mir gerne nächsten Vormittag nen Döner mir doppelt scharfer Soße rein und finde es geil ^^

    Und drinne bleibt er auch =)=)=)=)

    Duckstein
     
  23. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Zwieback oder Knäckebrot... nichts saures, nichts scharfes , nichts schweres... essen. Dann bleibt alles drin.

    Oder geh zum arzt!

    was nen Thread ehy ^^
     
  24. 14. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    iss doch so salzstangen und zwieback...
    die verträgst du sicher....
    trink dazu noch cola und dann passt die geschichte...

    btw....iwas musst du doch kochen können^^...
    naja............
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: döner nachm "erbrechen" essen

    Hi
    Probiers aus!!
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
    Ps:er macht auch schöner!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.