Döner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B-U-S-T-E-R, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Döner Clip finds nice gemacht lustig

    Info


    Dieser Flash Film wurde von Incredible Horst und mir animiert,der Song selbst wurde vor ca. 5 Jahren von der Gruppe Murat & Friends geschrieben, die es leider nicht mehr gibt. Der Film ist der nachfolger von Incredible Horst´s Döner Song Teil 1. Zugleich ist es mein allererster Film den ich mit Flash und diversen 3D Programmen bearbeitet und eröffentlicht habe! Vielleicht kommt mal mehr von mir

    Wir haben an dem Film fast 2 Jahre gearbeitet, wovon eigentlich 1 1/2 Jahre Pause incl. war also man kann sagen der Film wäre in einem halben Jahr fertig gewesen. Das Intro habe ich erstellt, ich wollte ein bisschen 3D mit einarbeiten, was mir glaube ich ganz gut gelungen ist. Die Arbeit an dem 3D Döner Spiess schätze ich mal so auf 3 Tage. Ich weiß es eigentlich nicht mehr ganz genau, den das Intro war das erste was fertisch geworden ist .

    Die ist eigentlich ein Flash Movie das in Video konvertiert wurde, daher die etwas schlechtere qualität.

    Naja kurz um , es hat mir viel spaß gemacht mit Incredible Horst zu arbeiten, und sollte er sich überlegen einen 3. Teil zu machen, wäre ich auch gerne wieder dabei.. (less)
    Added: October 14, 2006
    Category: Music
    Tags: Döner



    KLICK

    MFG B-U-S-T-E-R
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Döner

    Die 2 Jahre hätte man aber auch sinnvoller verwenden können.
    Ist ja ganz nett, aber nicht lustig oder so.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.